Zurück zur Liste
Wiesenbocksbart über Salbei

Wiesenbocksbart über Salbei

424 6

Wiesenbocksbart über Salbei

leicht Scheinfenster-kitzelnd, im Haigergrund

Kommentare 6

  • Silke Haaf 29. Mai 2007, 15:08

    Augengymnastik pur...;-))
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 26. Mai 2007, 16:34

    Ja, Kurt, genauso empfinde ich es auch, mit dem Stengel als "Führung" für die Augen!
  • Kurt Mielke 25. Mai 2007, 16:46

    Tobi hat recht,
    wenn die Spitze der Knospe "passt" ist der Rest
    nicht mehr zu koppeln.
    Der Stengel ist zu unscheinbar, um sich daran
    rauf und runter zu hangeln.
    Gruss kurt
  • Tobias Nackerlbatzl 25. Mai 2007, 11:12

    Schaffen tu ich die Knospe ohne Probleme, nur ein wirklich schöner Stereoeindruck entsteht dann nicht mehr. Da betrachte ich mir lieber den Fruchtstand, wobei die flimmernde Knospe dann etwas nervt. :-)

    LG,
    Tobi
  • Albrecht Klöckner 24. Mai 2007, 23:48

    Bin gespannt, wer die Knospe schafft, ist auch für mich grenzwertig
    Gruß
    Albrecht
  • Micha Luhn 24. Mai 2007, 23:42

    Der Fruchtstand geht ja noch aber die Knospe ... keine Chance. Ich bin immer wieder von dieser riesigen Schärfentiefe fasziniert. Eigentlich ideal für Makros.

    LG Micha