Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Kommentare 8

  • MakroStepf 25. Januar 2022, 22:04

    Pforte, Spiegelung und Ausschnitt gefallen mir!
    LG Stephan
  • Christa A.S. 25. Januar 2022, 20:41

    Sogar der Himmel spiegelt sich und bildet eine schönen Kontrast zu den Farben der Tür.
    Gefällt mir gut.
    LG Christa
  • Burkhard Jährling 25. Januar 2022, 17:34

    Selfies kann man auch anders machen ... :-)
    Diese Pforte finde ich sehr interessant und sehr gut von Dir dargestellt. Hätte man eventuell den Schnitt etwas weiter fassen können, um den äußeren grünen Rahmen bis zum Boden mit ins Bild nehmen zu können?
    VG Burkhard
    • Diruwi 25. Januar 2022, 19:14

      Gute Frage! Ich würde auch noch wissen wollen, ob man den Bogen oben nicht komplett drauf haben könnte.
      Aber bei diesem Schnitt handelt es sich zunächst einmal um eine Rettungsaktion für eine nicht wirklich glückliche Aufnahme, die sich bei Dir vermutlich schon lange im Fotohimmel befinden würde. :-)
      Am Bild aus dem Wiki-Artikel (den Link habe ich gerade noch mal gegen einen günstigeren ausgetauscht) habe ich jetzt mal versucht, diesen Schnitt nachzustellen. Das Ergebnis: Sowohl breiter als auch höher bringt dann wieder Elemente ins Spiel, die das Bild auch nicht besser aussehen lassen. So daß die Antwort für diesen engen Schnitt letztlich lautet: Nein.
      Und bei einem erneuten Versuch würde ich sowieso darauf abzielen, die ganze Pracht dieses Portals aufs Bild zu bringen.
  • whl 25. Januar 2022, 11:52

    Netter Beitrag zum Spiegeltag, LG Werner
    Spiegeltag - Möhnesee
    Spiegeltag - Möhnesee
    whl
  • 19king40 25. Januar 2022, 9:49

    Schöne Pforte und Spiegelung.
    LG Manni
    Singschwan  001
    Singschwan 001
    19king40
  • aeschlih 25. Januar 2022, 9:47

    Wunderbar spiegelt es sich hier im Jugendstil...
  • Peter F. 25. Januar 2022, 9:32

    Wunderbares Licht, Farben und Spiegelungen gefallen mir sehr gut.
    LG Peter
    Insel im Kreuzteich
    Insel im Kreuzteich
    Peter F.