785 7

WIEN bunt I

Das neue Ziel der Wien-Reise...
stimmungsvoll, besonders...anders ..

Die Welt kennt den Ideengeber der sich seit der frühen fünfziger Jahre
mit der Architektur und ihren Folgen für die Menschen auseinandersetzt...
Ein besonderer Wiener, der es zu Weltruhm gebracht hat.

http://www.hundertwasserhaus.info/biografie-hundertwasser.html

WIEN bunt
WIEN bunt
Beate Radziejewski

WIEN bunt II
WIEN bunt II
Beate Radziejewski

WIEN bunt III
WIEN bunt III
Beate Radziejewski

Kommentare 7

  • HerbertKpn 9. Oktober 2013, 9:29

    Hundertwasser war ein großer Künstler! Du erinnerst mit einer schönen Collage an ihn!
    Lg Herbert
  • Norbert Nelles 2. Oktober 2013, 8:24

    Ganz grosse klasse....LG Nelli
  • Jürgen Divina 27. September 2013, 21:27

    Warst Du mal auf der Toilette des Cafés? Höchst spannend auch das. Hundertwasser ist klasse...
    Viele Grüße, Jürgen
  • Conny Müller 27. September 2013, 13:17

    Habe ich Dir schon gesagt, dass ich beim Hunderwasser regelmäßig ausflippe???? ...... vor Begeisterung....
    Er ist für mich einer der kreativsten Köpfe der Neuzeit, der es fertigbringt den Menschen ein Umfeld zu schaffen, dass sie begeistert und in dem Sie sich wohl fühlen. ... und natürlich hast Du ihn auch in Wien entdeckt.
    Ach, das ist toll!!!!
    LG
    Conny
  • Otto Krb 27. September 2013, 11:38

    Er hat etwas bewegt... was Du, wie ich es verstehe, mit dieser Collage zu vermitteln versuchst...
    LG, Otto

Informationen

Sektion
Ordner WIEN
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz