Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 3

Wiebke Meyer


Free Mitglied, Lübeck

...

Habe heute Schneeaufnahmen gemacht. :)

Kommentare 3

  • Wiebke Meyer 31. Dezember 2005, 8:28

    vielen dank. :)
    der bach ist glaub ich so dunkel, weil da unten drin ganz viel altes laub liegt.
    die aufnahme entstand so gegen 3, also richtig am untergehen war die sonne noch nicht, war aber ein wunderschönes licht.

    @bennet former: wär mir mit der blässe im hintergrund nicht aufgefallen. ich schätze aber, das liegt an meiner kamera, da kann ich nicht viel dagegen tun, oder?


    allen einen schönen rutsch ins neue jahr!
  • Heike Baldeweg 30. Dezember 2005, 21:50

    War heut auch unterwegs, aber sowas tolles hab ich nicht gefunden.
    Find das Licht auch sehr schön, die Sonne war wohl schon am Untergehn?
    LG Heike
  • Ivonne K. 30. Dezember 2005, 21:05

    * nabend *

    * schaut wirklich schön aus * die spiegelung der bäume im wasser * wirklich herrlich eingefangen *

    LG ivi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz