Zurück zur Liste
Wie zu Eis gewordene Schwäne....

Wie zu Eis gewordene Schwäne....

4.791 22

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Wie zu Eis gewordene Schwäne....

sahen diese Gebilde aus Eis aus. Diese - hier Eis, das sich um abgeknickte und dann abgebrochene Schilfhalme gebildet hat- und andere Eisgebilde waren fotogene Motive.
Fotografiert mit Sony DSC F 505 V.

Kommentare 22

  • Thomas Kirchen 18. Dezember 2002, 18:19

    Du hast sie mir auch gezeigt, diese Schwäne. Jedoch hab ich nicht eine annähernd so schöne Aufnahme davon hinbekommen. Auch wenn ich meine noch für gut halte. :-)

    Gruss Thomas
  • Roland ERGe 18. Dezember 2002, 14:09

    sehen wirklich aus wie eisgewordene schwänw .. klasse ein hawi motiv und sauber rübergebracht. und dir auch was wrmes zum jahresende:
    gruss roland
  • Erika Und Bernd Steenfatt 17. Dezember 2002, 20:05

    Das sieht ja "irre" aus..tolle Farben,Schärfe...sehr gut gesehen,Hawi..
    Bernd
  • Stefan Negelmann 17. Dezember 2002, 9:00

    einfach schön.

    Gruß
    Stefan
  • Matthias Zimmermann 16. Dezember 2002, 22:08

    Wo hast du die den gesehen ???
    War dies ganz am Morgen...?

    In jedem Fall gekonnt umgesetzt "

    LG
    Matthias
  • Gottfried Sara 16. Dezember 2002, 21:17

    tolles motiv bei sehr schönem licht
    und die spiegelungen dazu...
    gefällt mir sehr gut :-))))

    gruß aus dem tiefen kalten wienerwald

    gottfried
  • Volker Munnes 16. Dezember 2002, 20:13

    ....da braucht man keine ,,Psychocoutch" und DEINE Schwäne sind wundervoll, zu erkennen ! ! ! ; -)))
    Saubere Ergebnisse, bis zu diesem tollen Naturbild !

    vlG-----------------volker-
  • Ch. Ho. 16. Dezember 2002, 19:30

    Tja da kann ich nur sagen gut gesehen und festgehalten. Ich hab für sowas glaube ich gar kein Auge. Aber wer weis, vielleicht das nächste mal......wenns schon zur Zeit keine Vögel gibt hier bei uns die sich ablichten lassen wollen dann aber vielleicht Eisschwäne. ; )
  • Katja Gfeller 16. Dezember 2002, 19:22

    Hi
    Die Perspektive ist sehr gut gewählt. Gefällt mir sehr!
    Viele Grüsse Katja
  • Manfred Bartels 16. Dezember 2002, 19:08

    Eine besondere Perspektive.
    Schöne Gebilde....eiskalt festgehalten.
    Gruß Manfred
  • Nitewish I 16. Dezember 2002, 18:48

    Unglaublich! Mir ging's wie Monika. Fast wäre ich darauf reingefallen. Tolle Gebilde.
    Liebe Grüße, Ute
  • Gerda S. 16. Dezember 2002, 17:24

    Hallo Hans Wilhelm! Da hast Du einen scharfen Blick fürs Motiv gehabt und auch noch exzellent festgehalten.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich für die kommenden Festtage alles erdenklich Gute!! Gruss Gerda
  • Monika Paar 16. Dezember 2002, 14:46

    habe im ersten augenblick gedacht es seien wirklich schwäne - ein ganz ausgezeichnet gesehenes und abgebildetes naturphänomen!!!
    lg
    monika
  • Bernhard Schulze 16. Dezember 2002, 14:46

    Das sieht echt Spitze aus. Die Farben und der metallische Glanz des Wassers dazu. Toll!
  • Ingrid Mittelstaedt 16. Dezember 2002, 14:37

    Super! Da hätte ich auch gleich Lust loszulaufen - aber keine Chance. Es ist hier spiegelglatt und bis man wieder auf die Straßen kann, ist sicher alles weggetaut.

    LG von Ingrid