Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie weit reicht Dein Objektiv?

Wie weit reicht Dein Objektiv?

1.246 5

Björn Schumacher


Free Mitglied, Dormagen

Kommentare 5

  • Rainer RXI 6. August 2009, 10:13

    das ist ja super...
    ;-)))

    und dann noch in so brillianter Schärfe....
    Klasse.
  • PDF1 - Iskandar P. 5. August 2009, 11:28

    .. ich glaube ja immer noch nicht, dass überhaupt jemals jemand auf dem Mond war.. insbesondere wo jetzt die Originalbänder "unauffindbar" sind! Klasse Foto. LG iskandar
  • Inge Köhn 16. Januar 2009, 13:04

    Schmunzel, Dein Objektiv reicht aber weit. Schöne Idee.
    LG Inge
  • Werner Kunefke 16. Januar 2009, 0:07

    Na Björn, schon wieder Nachtschicht.
    Hast Du das von woanders abgelichtet?
    Die Titelwahl finde ich auch sehr gelungen.

    lG
    Werner
  • Miriam O. 15. Januar 2009, 7:00

    ...noch weiter...ist nämlich ein Weitwinkel...kleiner Scherz am Morgen.....
    und nun erzähl, wie ist das entstanden!!!!

    Gruß. Miriam