2.673 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Wie überall

.

.

.

.

.


Wie überall und damit eigentlich nicht zeigenswert wirkt diese Ansicht der Schloßstraße in Elfing vom 06.01.2016.
Oder vielleicht gerade wegen des Wiedererkennungswertes zeigenswert?

Im Hintergrund ist das Ensemble der Villa Katharina, Schloßstraße, Grafing b.München, wo wir schon den Dogde-Pickup gesehen haben.
Hier braucht Euch Ihr gar nicht bemühen, den Zulassungsbezirk "ELF" zu suchen, den gibt es nicht.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch mal dafür werben, die Kennzeichen weder im vorauseilenden Gehorsam schwarz zu verpixeln noch zu weißeln.
Beides verunstaltet die Bilder und ist rechtlich nicht erforderlich.
Ein geringer Aufwand war es hier für mich die Zeichen der Schilder so zu verfremden, dass z.B. ELF-LF 311 entstand.
Fünf Minuten, mehr nicht.

Flankenschutz
Flankenschutz
Laufmann-ml194

ELF-LF311
ELF-LF311
Laufmann-ml194

Mal anders
Mal anders
Laufmann-ml194

Ganz von unten
Ganz von unten
Laufmann-ml194

Wer braucht bloss so was ...
Wer braucht bloss so was ...
Laufmann-ml194

Kern.Schatten
Kern.Schatten
Laufmann-ml194

Begegnung
Begegnung
Laufmann-ml194

Heimkommen ..
Heimkommen ..
Laufmann-ml194

L....M..R
L....M..R
Laufmann-ml194

Einfach . Sein . Lassen
Einfach . Sein . Lassen
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Villa+katharina+grafing&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss zeigen Euch weitere Inhalten in der FC zu den verlinkten Themen
-------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7