Zurück zur Liste
Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst... (Rolf Zuckowski)

Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst... (Rolf Zuckowski)

3.827 10

Diana J


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst... (Rolf Zuckowski)

Liebe Doro, liebes Äffchen,
nun bist Du schon ein Jahr bei uns. Ein Jahr mit vielen schönen Momenten, mit noch immer schlaflosen Nächten und anstrengenden Tagen.

Aber dieses 1. Jahr war so voller neuer Dinge für Dich und auch für uns... Dein erstes Lächeln, der erste Brei, der erste Zahn. Dann kam das Krabbeln und nun läufst Du an unserer Hand und kannst es kaum erwarten, allein und unabhängig von uns loszuflitzen.

Groß bist Du geworden. Viel zu schnell. Gerade noch ein kleines hilfloses Bündel mit schwarzen Haaren und nun ein frecher Räuber, dem der Schalk aus den Augen blitzt, der alle um den Finger wickelt und dem man nicht böse sein kann.

Und nun kommst Du schon bald in die Kinderkrippe... So schnell ist die Zeit vergangen.

Heute zu Deinem 1. Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Gute, dass Du weiterhin gesund bleibst, uns mit Deinem Lächeln und Blödsinn machen verzauberst und ganz viel Freude bei den Kindern hast.

Wir haben Dich ganz dolle lieb.

Dicken Kuss, Deine Mama und Dein Papa

*****
Vor einem Jahr fing es so an:

Kommentare 10

  • Niviarsiaq S. 20. September 2009, 21:51

    Liebe Doro, lieber spät als nie! Alles liebe für Dich!!!!!!!!!
    Du bist ne süsse Maus!
    Lg Bille
  • Diana J 27. Juli 2009, 8:28

    Auch Dir danke Mulle für die Glückwünsche.
    Das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, war im April. Seitdem hat sie enorm viel Neues gelernt und sich wieder verändert. Gestern hat sie ihren ersten Schritt allein gemacht. Erschreckend schön.

    Ich kann Euch nur mit auf den Weg geben, jederzeit die Momente zu genießen, wenn Euer Baby da ist. Auch wenn es anfangs eine große Umstellung wird (man kann sich so gar nicht auf das vorbereiten, was einen erwartet) und viell. auch teilweise anstrengend, haltet viele Momente - schöne und viell. manchmal auch traurige - fest. Sie kommen nicht wieder und leider vergisst man vieles, auch wenn man das nicht denkt. (Ich schreibe, seit Beginn der Schwangerschaft und noch heute von Zeit zu Zeit - mal täglich, mal wöchentlich, mal auch mit größerem Abstand - Interessantes, Neues und alles was sich ereignet hat und meine Gefühle - gerade in der SSW - auf. Wenn man sich das dann mit größerem Abstand mal durchliest, merkt man erstmal, was man schon wieder alles vergessen hat.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
    VG, Diana
  • Muna-pics 23. Juli 2009, 19:56

    Na da muss ich der kleinen Doro doch auch mal noch herzliche Glückwünsche schicken.
    Herrliche Bilder hast du hier. Das dritte ist ja wirklich der Hammer *g*. Wundervolle Schnappschüsse, einer besser als der andere.
    Mensch, wie schnell die Zeit vergeht. Ist doch noch gar nicht so lange her, da haben wir euch gesehen und da war sie noch soviel kleiner.....
    Genießt die Zeit mit ihr!
    Ganz liebe Grüße von
    Mulle
  • Diana J 20. Juli 2009, 7:46

    Im Namen von Doro danke für die Glückwünsche. Ich glaube, sie hatte einen Geburtstag ganz nach ihrem Geschmack, viele Leute, vor allem Kinder, Trubel und immer Beschäftigung. Dazu feines Essen - mehr braucht es nicht.
    Die vielen tausend Geschenke von allen Seiten waren nicht so interessant wie ein Luftballon, auf dem man auch noch rumbeißen konnte.
    Knirpse sind doch mit solch einfachen Dingen glücklich zu machen...
    VG, Diana
  • detlef jahn (Fotograf) 19. Juli 2009, 20:55

    zeile, ZEILE.... die reihen gehen doch von oben nach unten...!
    :o)))
  • Mario M. 19. Juli 2009, 13:26

    Höppy Börthday kleine Doro!
    Dolle Collage...hat bestimmt länger als wie 5min gedauert...;-)
    2.Reihe, 4.Bild...ich krieg Durst *ggg*
    LG Mario
  • detlef jahn (Fotograf) 19. Juli 2009, 10:47

    du meinst die erste zeile?
    ja, find' ich auch.
    aber erste reihe bild 4 ist auch nahe dran
  • Alina Sickert 19. Juli 2009, 10:12

    ;) Erste Reihe Bild 3 hat doch schon einiges von papas Gesichtsausdruck ;)
    LG Alina
  • Andreas Hundertmark 19. Juli 2009, 7:36

    Eine sehr schöne und witzige Collage. Viele nette Gesten und Momente die Du da festgehalten hast.
    Gruß Andreas
  • Günter Walther 19. Juli 2009, 7:35

    Eine wunderbare Liebeserklärung an Doro und für sie persönlich eine sehr schöne Erinnerung an ihre Kindheit.
    MfG Günter