Zurück zur Liste
wie schnell vergeht die Zeit...

wie schnell vergeht die Zeit...

1.167 10

Sybille Bender


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

wie schnell vergeht die Zeit...

unser Tayo ist am 25.12. 13 schon ein halbes Jahr alt!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ersten beiden Aufnahmen sind von Tayos Züchterin Tanja Buchner

Kommentare 10

  • Fotogen-ial 26. Dezember 2013, 21:21

    Ohja, die Zeit rennt... wunderbare Zusammenstellung!
  • Nebelhexe 26. Dezember 2013, 18:38

    Ach Gott war das ein kleines Köttelchen...und wie groß er schon geworden ist....
    LG
  • LauraFlorence 25. Dezember 2013, 23:10

    Gott ist der süß, aber so langsam merkt man, dass sich das Gesichtchen verändert .. die Pubertät naht :-)) Schön, wie Du hier alles im Bild festgehalten hast.. eine tolle Erinnerung für Dich und eine Freude für uns.
    LG Laura
  • Katzerl 25. Dezember 2013, 22:53

    was für wunderschöne Bilder von einem großartigen Hündchen. Wünsche euch viel Spass und Glück mit ihm.
    LG Hanni
  • Meckys Tierbetreuung 25. Dezember 2013, 19:47

    Ach da wird mirs ganz dolle warm ums Herzle......wie wunderschön dein Sonnen schein
    Tolle Foto
    VLG mecky
  • steffirehpoehler 25. Dezember 2013, 18:58

    Sehr schönes Zeitzeugnis und alle Bilder in phantastischer Qualität. Toll gemacht.

    LG Steffi
  • Stefania Ponzone 25. Dezember 2013, 18:57

    Bel foto-diario!
  • Elke Becker 25. Dezember 2013, 18:50

    Das hätte ich nie gedacht! Mir zerrinnt die Zeit auch unter den Fingern. Eine wunderschöne Collage von dem Süßen, der nun bald ein hübsche,r großer Junge ist!
    GLG Elke
  • Ulla Moswald 25. Dezember 2013, 17:53

    Ganz süß, euer Kleiner!
    lg ulla
  • ak2311 25. Dezember 2013, 17:36

    Eine wunderschöne Collage.
    Ja, diese Zeit ist viel zu schnell vorbei.
    LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tayo
Views 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz