Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 4

Wolfgang H. Müller


Free Mitglied, Münchberg

Wie im Märchen

Traumhafter schöner Fliegenpilz.
Leider hatte ich nur meine Kompaktkamera dabei.

Kommentare 4

  • Stefan Traumflieger 29. August 2005, 0:33

    herrlich erfrischend diese Aufnahme mit dem grün-blauen Hintergrund und Sonnenlicht. Klasse auch die Perspektive. Verbesserungspotential wurde hier ja bereits genannt.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Marco Gebert 28. August 2005, 19:17

    Ich kann mich Andreas nur anschliessen: Ein tolles Motiv und wenn die Schärfentiefe noch kommt, isses perfekt.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Burkhard Wysekal 28. August 2005, 17:53

    Ich finde einfach keine....der Eindruck ist märchenhaft.
    Die Schärfe im Stielbereich sollte bei der nächsten Aufnahme nicht außer acht gelassen werden....ist schade um´s gute Bild.Stativ und ordentlich Abblenden hilft schon sehr oft.
    Gruß Burkhard.
  • Felix Wesch 28. August 2005, 17:10

    der is allerdings wirklich traumhaft schön. an der aufnahme hätte man sicher noch feilen können.