Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Wie die Würfel auch fallen....

.... manchmal meint das Schicksal es nicht gut.
Die Ereignise überschlagen sich, reicht es für ein neues Hotel? Warum häufen sich die gleichen Zahlen? Wird hier in Dänemark, wo wir spielten in Kronen oder in Euro gerechnet?
Fragen über Fragen.
Aber Hauptsache, es bleibt spannend beim Monopoly-Spiel.
Spontan während des Spiels aufgenommene Bilder und zu dieser Collage zusammengestellt.
Diese Bilder entstanden spontan, sind nicht gestellt und wurden von meiner Konica Minolta Dynax 7 D geschossen.

- Einfach nur eine Collage von einem immer wieder spannenden Spiel -
Übrigens handelt es sich hierbei um Monopoly Banking, wo gar kein Bargeld mehr vorhanden ist, und sich alles über die beigefügten Kreditkarten mit Kartenleser abspielt. Da sind auch die Beträge sehr, sehr hoch!
Auch habe ich zum ersten Mal die Sektion Spiele gesehen, auf der Suche nach der richtigen Sektion. Denn meistens verwende ich zum Einstellen und Schauen nur die Sektion Natur.

Kommentare 13

  • Marion Albers 6. November 2006, 23:37

    Tolle Idee erstklassig umgesetzt!

    Deine Collagen sind immer wieder klasse.

    BG
    mari
  • N. Claudia 2. November 2006, 21:08

    dene collage ist sehr sehenswert und gut gelungen. gefällt mir deine bildidee.
    einen lg. claudia
  • Makroknipser 2. November 2006, 15:14

    Hi Sonja,
    eine schöne Collage...ich kenne aber nur das normale Monopoly.Ist schon schade das die Würfel nicht so fallen wie wir es gerne hätten...aber immer nur gewinnen ist auch nicht schön :-))
    Grüßchen
    Hans
  • Gitte Neumann 2. November 2006, 14:18

    ich spiele auch gerne Monopoly aber die altbewährte Version. Sehr schöne Idee es festzuhalten
    LG Gitte
  • Konrad Johann Schmid 2. November 2006, 10:39

    gute idee und arbeit.

    lg Konrad
  • B-e-a--t Mathys 1. November 2006, 23:22

    bei mir ist es schon lange herr seit ich das letzte mal gespielt habe! aber es ist ein spiel das kann dauern! tage!
    ganz toll verstgealten!
    lg beat
  • Fritzla 1. November 2006, 23:14

    Aber, aber Sonja, Du wirst Dich doch nicht dem Würfelspiel ergeben haben, um Geld?
    Für Deine exakten Collagen darfst Du's natürlich.
    Diese hier haste wieder wunderbar hingekriegt!
  • Julian Hartmann 1. November 2006, 23:01

    Klasse Idee, klasse Umsetzung.
    LG Julian
  • Heike Stangl 1. November 2006, 22:57

    Schöne Zusammenstellung. Tolle Idee. Gefällt mir. Sieht ja ganz anders aus, das neue Monopoly.

    lg Heike
  • Uta H. 1. November 2006, 22:55

    Eine sehr schöne Zusammenstellung, Sonja, Dieses Spiel faziniert ich schon viele Jahre, und ich freue mich, wenn es bei Spieleabenden auf den Tisch kommt :-).
    LG Uta
  • Katrina M. 1. November 2006, 22:50

    Ein Spiel mit Nachdenkfaktor!
    Monopoly mit Euro???
    Es reicht schon,daß er in Eropa Fuß gefaßt hat....
    Das ist eine tolle Idee gewesen diese Collage zu machen!
    LG,Katharina
  • sajArt 1. November 2006, 22:48

    Schöne Zusammenstellung um eine Geschichte zu erzählen. Immer wieder auf´s Neue faszinierend.

    LG Günter
  • Selma von Bytomski 1. November 2006, 22:32

    Hallo Sonja!
    Toll zusammengestellt! Ich möchte, daß die Würfel fallen, wie wir es wünschen!
    lg selma

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz