Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Konrad Johann Schmid


Free Mitglied, Teublitz
[fc-user:803904]

Über mich

Hallo !!!!!!!!!!!!! Beschäftige mich seit ca30 jahren mit der analogen Fotographie. Meine erste Kamera war eine AV 1, dann folgten T 90 u. EOS 5 von Canon. Meine neueste Anschaffung war eine Digi- Cam von Canon (Power-Shot s3is) Mein Bruder erweckte in mir das Interresse zur Fotographie.Meine Lieblingsmotive sind: Natur ., Menschen., Architektur usw...... uns alles was Spaß macht. Ich freue mich über gute ((Kritiken von euch.

Kommentare 73

  • dp-photographie 24. Dezember 2010, 15:25

    Besinnliche Feiertage und ein gesundes Jahr 2011.
    Wünscht Dir Dieter

  • Karin Bispeling 7. August 2008, 21:35

    Danke für die Anmerkung,von den Fotos habe ich noch ungefähr 15 Stück. LG Karin
  • Karin Bispeling 10. Juli 2008, 17:08

    Danke für die Anmerkung. Ich lade jetzt nicht mehr so viele Fotos hoch. Bis bald mal. LG Karin
  • Kast Uwe 31. März 2008, 19:08

    Besten Dank für Deine Unterstützung im Voting...leider hat es noch nicht gereicht :o)
    LG Uwe Kast
  • Flypsilon 25. März 2008, 20:33

    einen ganz lieben Gruß aus Mexico sendet Dir diese nette Dame:
    ciao Marianne
  • Eve 23. März 2008, 0:30

    Hallo Konrad,
    lieben Dank für dein Pro, auch wenn's am Ende nicht sein sollte (so ist das, wenn man kein Photoshop hat und Farben so lässt wie sie sind - *seufz*) ...


    Habe gerade deine Fotos angeschaut - da gefallen mir so einige sehr gut... die Pinocchio-Tomate ist ja witzig.... ;o) Bist bei mir nun auf "Orange" und bekommst noch einen lieben Ostergruß dazu:


    Viele Grüße von
    Eve
  • Andreas Saladin 21. März 2008, 20:33

    Vielen Dank für dein PRO für meine Disteln.

    Liebe Grüsse
    Andi
  • Stefan Seith von Benrath 21. März 2008, 15:08

    einen ganz herzlichen Dank für die Beteiligung am Voting
    Basilika Kloster Eberbach
    Basilika Kloster Eberbach
    Stefan Seith von Benrath

    es hat zwar nicht gereicht , dennoch bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden

    lg stefan
  • Christine B. S. 20. März 2008, 1:01

    Hallo :0) ,

    vielen lieben Dank für dein Pro !!!!

    Dank dir leuchtet jetzt mein erstes Sternchen am Himmel!

    Liebe Grüsse,
    Tine
  • Kasienka 18. März 2008, 8:46

    Herzlichen Dank für deine positive Unterstützung
    im Voting.
    VG
    Kasienka
    WAHRE FREUNDSCHAFT
    WAHRE FREUNDSCHAFT
    Kasienka
  • Andreas Saladin 3. März 2008, 23:04

    Dir vielen Dank für dein Pro für meinen Leguan!

    Liebe Grüsse Andi
  • Flypsilon 3. März 2008, 13:22

    vielen Dank für dein PRO :-)
    ganz liebe Grüße Marianne
  • DSK 3. März 2008, 9:42

    Vielen Dank
    ....leider sollte es nicht sein*schnief:-)


    LG Micha
    ____________________________
  • Tamashy 29. Februar 2008, 23:23

    ohla & merci für dein ehrliches voting.
    auch, wenn es dir nicht gefallen hat.

    :-)

    Atopie (3)
    Atopie (3)
    Tamashy

  • Johann Heigl 24. Januar 2008, 17:20

    Hy Alter!
    Du wirst es mir schon beibringen
    LG Johann

  • 6 2
  • 2.437 5.255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse