Zurück zur Liste
Wie aus dem Nichts...

Wie aus dem Nichts...

826 3

Schauers Ralf


kostenloses Benutzerkonto, Genommen

Wie aus dem Nichts...

Hier kocht der Chef.

So ist das nunmal. Ein Platz mit bester Aussicht. Im Nebel und den Wolken... alles weg. Stundenlang.

Auf einmal isser da: Geht doch.

Man sieht auch das Gipfelkreuz mit dem doch recht geringen Platz für manchmal 2-3Hundert Gipfelaspiranten, die alle mal das Kreuz anfassen wollen nebst dem obligaten Gipfelföteli. Am Tage beobachte ich fasziniert die Hundertschaften, die dort hinaufziehen. Und die, die um 16:30 Uhr wieder an der Staion eintreffen, während die letzte Bahn schon um 15:45 Uhr ging.

Für die Ironie des Augenblicks nehme ich nächstes Mal Badeschlappen mit auf den Allalin und stolziere provozierend umher ( T-Shirt: Ostgrat, oder was?) ---> Habe gerade einen ironischen Anfall und werde das wahrscheinlich nicht tun.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz