Zurück zur Liste
who is watching you??

who is watching you??

881 10

Bernd Heinrichs


kostenloses Benutzerkonto, Velbert

who is watching you??

Beim versuch ein portrait dieser heuschrecke zu machen,,, siehe ergebnis

Kommentare 10

  • Christian Fuchs 16. Juni 2001, 13:44

    Ich hab das gefühl mit der Heuschrecke in eine Steilkurve zu fliegen. Super Bild. Gruß Christian
  • Gerhard Stärk 15. Juni 2001, 13:53

    Super gesehen, ich habe es auch für Luftbild und einer Montage
    gehalten, klasse. Gruss Gerhard.
  • † Ute Allendoerfer 15. Juni 2001, 13:40

    *lach* witzig... wie gehabt.. Gruss Ute
  • Simeon Todorov 15. Juni 2001, 9:00

    HILFEEEEEEE, die Ausseridische kommen.... (8op)Schoenes Bildchen, mit Stimmung und humorvoll
  • Ralf S. 15. Juni 2001, 8:55

    Stimmt, wenn man sich den Vordergrund anschaut...
    Und ich hielt es für ein Luftbild - da hab ich wohl geschlafen.
    Um so bemerkenswerter ist dieses Foto. Klasse!
    Gruß
    Ralf
  • Winfried Klink-Hiltwein 15. Juni 2001, 8:36

    lustiges Bild - könnte das etwa ein Moorhuhn sein ?
  • Bernd Heinrichs 15. Juni 2001, 8:35

    Also, es ist keine montage und die kamera ist auch nicht auf dem rücken. Von dieser seite habe ich es selbst noch gar nicht gesehen!. Ich habe die kamera vor den kopf der heuschrecke gehalten als sie einen stein hochgrabbelte.
    Um diese jahreszeit ist es am Katse Dam immer so kahl, auch mit nur 1 heuschrecke.
  • Ralf S. 15. Juni 2001, 8:16

    Sehr orignielle Aufnahme, interessant gemacht. Man hat das Gefühl, auf dem Rücken dieses Tieres mitzufliegen.
    Das Bild ist doch eigentlich was für die Sektion "Montagen"...
    Gruß
    Ralf
  • Manfred Cobyn 15. Juni 2001, 8:09

    Vielleicht ist die Landschaft nach eienr Heuschreckenplage so kahl geworden.
    Ist aber recht Witzig das Bild!
  • Jörg Bergmann 15. Juni 2001, 7:58

    Geniales Luftbild. Wieso steht dieses Foto nicht in der Rubrik 'Tiere und Wildlife'? Wie hast Du die Heuschrecke dazu gebracht, die Digitalkamera auf ihrem Rücken zu dulden?