Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 13

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Kommentare 13

  • Daniela D 15. April 2008, 21:23

    Ganz fein!
    Gefällt mir wirklich sehr.
    LG
    Daniela
  • Antonietta B. 14. April 2008, 17:14

    Edel und sanft... Wunderschön!
    LG Antonietta
  • NadineK 12. April 2008, 18:21

    Ich finds wunderbar - so weich und hell!
    lg Nadine
  • Ulrike H 10. April 2008, 23:43

    Danke Euch allen für's Anschauen :-)...
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 10. April 2008, 18:38

    das ist richtig klasse - das nenn ich fotokunst !
    lg waldi
  • M.i.c.h.a 10. April 2008, 18:09

    Ein Hauch von Nichts! Sehr schön!!!

    :-) Micha
  • Lleizar S. 10. April 2008, 13:17

    Mike und Maurice habe es für mich treffend beschrieben.
  • Der Alex... 10. April 2008, 12:39

    Danke für das Bild!
    Aber einen noch größeren Dank für den Link (das soll dein Bild aber nicht abwerten), ich liebe Sarah McLachlan und speziell diesen Konzertmitschnitt. Den hab ich schon öfter gesehen als ich Haare auf der Brust habe. Und glaub mir, da hab ich einige ;-))

    Mach weiter mit deinen Blümchen. Du läufst gerade einem mir gut bekannten Blümchenknipser voll den Rang ab!

    Wie Norbert kann ich hier nicht schreiben, weil gerade dieses "keinen Halt finden" meine Fantasie beflügelt und ich so das Bild ewig anschauen könnte

    lg Alex
  • Inside... 10. April 2008, 9:46

    Wunderbare weiße Blumenwelt...
    ein Traum!
    Insa
  • JuliaM. 10. April 2008, 8:47

    mir gehts ein bisschen wie Norbert.. wobei mich das helle nicht stört, sondern das zu weiche und auch das "unruhige".. Dennoch kein schlechtes Bild find ich :-)
    LG Julia
  • Norbert H. 10. April 2008, 7:55

    Ist mir persönlich - aber das hat wohl mit subjektiven Vorlieben und so zu tun - fast zu weich, zu hell....
    Unruhig trifft es nicht, aber mein Auge huscht so durchs Bild, kann und will sich nirgends festhalten....
  • Linienflüsterer 10. April 2008, 7:14

    Hach ja, ich kenne zwar Maurice nicht, aber er schreibt so ziemlich das, was ich als erster an seiner Stelle auch geschrieben hätte...

    LG KlausK.
  • Maurice Mercier 10. April 2008, 6:24

    Klasse gemacht !
    ein kleines Kunstwerk.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Maurice