Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 11

Leander S.


Free Mitglied, L

White Dove

White Dove: http://tinyurl.com/2bqwz8

Kommentare 11

  • Lightworker 8. August 2008, 12:00

    sehr minimalistisch und einfach schön!

    lg lightworker

  • Leander S. 7. Oktober 2007, 10:09

    @Werner: Hast recht, ist nicht geblitzt. Hatte wunderbares Abendlicht. Das hat die Sache leichter gemacht.
    Bearbeitet ist es außer s/w Umwandlung, Format zurechtschneiden und Kontraste erhöhen gar nicht mal so großartig.
    @All: Vielen Dank für die positiven Anmerkungen. Freut mich sehr, dass es so gefällt :)
    LG Leander
  • Ars moriendi 6. Oktober 2007, 11:22

    Wie geil.
    Ein absolutes Fav für mich. Ich findes dieses Bild einfach nur genialst.
    Grüßle, Sandra
  • Jana Fischerova 5. Oktober 2007, 20:16

    Picasso würde neidisch sein!
    Jana
  • Frizz U. Geli Burkard 5. Oktober 2007, 20:06

    eine tolle komposition
    eine echte friedenstaube
    selbst der breite rahmen passt gut
    kann cly s aussage nur dick unterstreichen

    lg geli+frizz
  • Horst-W. 5. Oktober 2007, 12:01

    Sehr schön! Sowas möcht ich auch mal können...
    Das passt heute... du hast 'ne weiße Taube und ich 'nen schwarzen Raben... ;-)
    LG Horst
  • Werner M. 5. Oktober 2007, 5:39

    wie kriegt man denn sowas hin, du wirst sie nicht angeblitzt haben, denke ich mal, hast du die Bildbearbeitung zu Hilfe genommen? Super Ausdruckskraft

    lg Werner
  • Candela 5. Oktober 2007, 1:47

    +++
    LG. Candela
  • Kay Holtmann 5. Oktober 2007, 1:06

    vom feinsten...
    lg kay
  • BastiB 5. Oktober 2007, 1:02

    wow, was für ein grandioses bild! und noch viele andere geniale bilder in diesem profil - aber die haben schon so viele kommentare ;-)

    lg bastian
  • Christiane WoM 5. Oktober 2007, 0:14

    Schluck, ich kann mich nicht ausdrücken,
    da ist ein Weiß, ein Licht, eine Stimmung, so sanft und frei …
    ein stilles *anders sehen* Bild!
    LG von Chris
    die jetzt Musik und Text hört :)