1.969 20

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Whisky

Ein Blick in meine lieblings Whisky-Karaffe - nur mit Kerzenlicht!!

TV=1/15, AV=1.4, ISO=800, EF 50mm f/1.4 (FBW) - Freihand.

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Glenmorangie
Glenmorangie
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 20

  • † Ralf Scholze 27. November 2009, 19:56

    gelungene umsetzung ... kompliment

    lg

    ralf
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 9. Dezember 2008, 14:42

    @Christoph,
    Du bist jederzeit willkommen auf ein oder zwei... Gläschen :-)
  • Christoph Schrenk 9. Dezember 2008, 13:46

    Hey ich komme dich besuchen auf ein Glas mal.

    Ein feine Aufnahme ist dir hier gelungen und es gefällt mir großartig

    lg
    Chris
  • Alex M. G. 5. Dezember 2008, 21:09


    Klasse Farben und für Freihand erstaunlich scharf bei 1/15 Sek. Fragt sich, woher die ruhige Hand stammt? WEIL Du schon davon genossen hast oder eben weil Du noch nichts davon hattest? ;-)
    Nach längerem betrachten fallen mir ein paar Kleinigkeiten auf. Rechts hätte ich die Flasche noch weggeschnitten.
    Links hinter der Kerze die Spiegelung (ein Glas?) könnte einen Tick weiter aus dem Bild gerückt sein, etwas von der Karaffe weg, damit diese freier steht. Schade, dass der Spiegel nicht höher ist, wobei der Facettenschliff richtig gut kommt. Aber wie gesagt, ich hab hier auch viel Zeit zum betrachten. Evtl. nochmal mit Stativ? :-)

    Tssccccchhhhiiirrrriiioooooomiiiissssssssssooopphhiiieee *g
  • Saska S. 4. Dezember 2008, 22:27

    Great light and mood.
    Regards, Saska
  • NadineK 4. Dezember 2008, 20:57

    Eine schöne Lichtstimmung!
    Erstaunlich gut für Freihand - aber gewisse Unschärfe sieht man doch...
    lg Nadine
  • Knut Geissler 4. Dezember 2008, 20:01

    Von der Schärfe und vom Licht genial. Da möchte man doch gleich zugreifen...
    Scheint etwas schief zu stehen? :-)
    LG Knut
  • Andruli 4. Dezember 2008, 10:25

    suuuuper aufnahme
    K*L*A*S*S*E** arbeit
    vlg uli
  • redfox-dream-art-photography 4. Dezember 2008, 9:13

    Whisky hasse ich vom Geschmack her, aber das Bild gefällt mir.
    Würd's nur noch ein wenig nachschärfen.

    vlg, redfox
  • Ruth U. 4. Dezember 2008, 8:59

    Sehr edel wirkt diese Karaffe, das schöne warme Licht lässt sie in einem herrlichen Glanz erstrahlen ... eine wundervolle Stimmung ...
    LG Ruth
  • Tanjung-Pinang 4. Dezember 2008, 8:48

    Aber nicht alles auf einmal !
    Klasse Foto.
    lg monika
  • Barbara Leeb 3. Dezember 2008, 22:28

    Wow hast du Lust auf einen guten Drink gehabt? Erst beim zweiten Hinsehen, entdeckte ich die Spiegelung. lg Barbara
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 3. Dezember 2008, 21:37

    @Uwe,

    kein Problem, komm vorbei und wir trinken einen :-)


  • Uwe Drescher 3. Dezember 2008, 21:13

    Moment, ich schmeiß mir noch einen Mantel rüber und komme vorbei.
    Das Bild sieht sehr einladend aus.

    Gruß Uwe
  • GRETL 3. Dezember 2008, 20:52

    Ein sehr stimmungsvolles Foto
    vom feinsten.Gruß, GRETL