Zurück zur Liste
...which way to go????

...which way to go????

545 9

BetsyHerz


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Kommentare 9

  • Pixelfärber 22. Februar 2010, 14:31

    Ist doch klar: zur nächsten Kneipe. Und die ist gewöhnlich da, wo die Leute selbst bei diesem Wetter noch mit dem Auto hinfahren. ;-)
    Eine sehr interessante Serie präsentierst Du hier!
  • Andreas Beier Fotografie 14. Februar 2010, 9:08

    wirklich top .. von a-z!
  • Eckhard Klöckner 12. Februar 2010, 16:56

    Oben im Wind, aber mit der besten Aussicht! Oder doch unten, kuschelig und gut geschützt - oder etwa den Mittelweg? Was wenn es ein fauler Kompromiss ist? Egal, auf dem einen hoch und auf einem anderen zurück! Wer bleibt wohl übrig?
    Mir gefällt das Bild, weil die Gedanken schweifen können - und weil es so wie in meiner Heimat, dem Siegerland (wegen dem Hauberg) auch oft aussieht.
    Gruß Eckhard
    Streuobstwiese
    Streuobstwiese
    Eckhard Klöckner
  • Detlef Lüer 9. Februar 2010, 15:41

    Vielleicht der goldene Mittelweg - dass wäre zu einfach :-)
    Sehr schön gesehen.
    LG Detlef
  • Thomas Leib 8. Februar 2010, 21:34

    eine ganz tolle Winteraufnahme,
    die mir sehr gut gefällt.
    Einfach wunderschön!!
    LG
    Thomas
  • Jürgen Divina 8. Februar 2010, 20:35

    Aufstieg zum Tetraeder? Immer nach oben, im Zweifel.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • seefan 8. Februar 2010, 20:00

    betsy, viele wege führen nach rom ;-))) und du hast hier scheinbar mehre möglichkeiten. sehr gut gesehen.
    vlg.gisela
  • J. Und J. Mehwald 8. Februar 2010, 13:00

    Das sind ja viele Möglichkeiten! :-))
    Sieht gut aus.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Sybille Treiber 8. Februar 2010, 12:34

    The one which goes to summer :-)))
    Eine schöne s/w Bearbeitung.
    LG Sybille