André Heidner


Premium (World), Colditz

Kommentare 6

  • MissNeugier 10. März 2014, 18:41

    Hammer....ich liebe das Styling ;-)
  • Christian W. Bauer 11. Juni 2013, 8:04

    Der linke Armbereich ist mir bei DEN tollen Kostümen gar nicht aufgefallen - ich mag's trotzdem, auch wegen dem Kontrast zu den "Normalos" im Hintergrund

    lG, Christian
  • Veldriss VanDarkness 3. Juni 2013, 15:18

    mega tolle kleider !!!!
  • Roland Ullrich 2. Juni 2013, 23:35

    Grundsätzlich klasse festgehalten! Was die BEA angeht bleibe ich bei meiner Meinung: Weniger ist manchmal mehr. Das gilt vor allem für die bunten Trubelbilder beim WGT. Es ist eben so ... VG roli
  • Anni H. 2. Juni 2013, 19:09

    Na das sind ja schon zwei spezielle Damen.
    Hier gefällt Deine Bearbeitung.
    LG Anni
  • Horst-Dieter Koch 2. Juni 2013, 18:59

    Den Stoff super heraus gearbeitet.
    Bezüglich der Bearbeitungs-Unzulänglichkeiten muss ich natürlich LLB recht geben. Bald ist ja Weihnachten und vielleicht gibt es dann ein Tablett.
    VG Dieter