Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

...der erste Silberling ist da ...

106 - 13


...heute zum ersten mal in Leipzig aufgetreten ... ;-))

Kommentare 14

  • Thomas Kube 9. Juni 2013, 18:30

    Dynamisch, farbig und etwas unruhig. Aber für Talentfreunde natürlich ein Hingucker.
    Grüße
    THOMAS
  • Eddy-Pu 7. Juni 2013, 18:59

    Neigetechnik voll im Griff !!! :-)

    LG Eddy
  • Matthias K. Köhler 4. Juni 2013, 23:15

    Sehr dynamische Perspektive und eine stimmige Bearbeitung machen das Foto zum Hingucker.
    Gut so!
    LG
    Mattis
  • Steffen°Conrad 4. Juni 2013, 17:48

    Ich muß gestehen, Silber steht den Kisten...
    wirkt selbst in der Abstellung dynamisch durch die Aufnahme.
    vg st.
  • S. Kainberger 4. Juni 2013, 16:52

    Die graue Lackierung hat mir auf Anhieb besser gefallen as die herkömmliche rote ... sehr interessant, dass es einen in dieser Farbe zu sehen gibt. Witzig ist ja auch, wie sehr sich die Wolkenstimmung an die Hamsterbacke anpasst. Dazu kommt die bewusste Schräglage perfekt, ein Fahrzeug Porträt, das dadurch großen Gefallen findet !

    LG Stephan
  • makna 4. Juni 2013, 13:17

    Abkehr vom Verkehrsrot - warum nicht? So ist das eine schöne Variation des Hamster-Einerleis ... auch wenn man sich bei der Leipziger S-Bahn ab Dezember bald daran gewöhnen wird !
    Die Schrägstellung und die dräuenden Wolken machen das Motiv - sehr gut !!!
    BG makna
  • Roland Ullrich 4. Juni 2013, 11:11

    Klasse! Hier passen die Grautöne aufs Feinste! Die Verkanntung gibt dem Bild den letzten Schliff! Das gefällt mir! VG Roli
  • Daniel B. Walther 4. Juni 2013, 9:35

    Schickes Foto ;-)

    die Wolken lassen den grauen Hamster echt bedrohlich aussehen :)

    Viele Grüße!

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Pictures Delight 4. Juni 2013, 8:26

    Sehr schöne Aufnahme. Auch die Schräglage gefällt mir hier sehr gut. Nun ja, Du hast deine Motive ja auch täglich vor Augen. Da kannst Du schon mal etwas Extravagantes abliefern ;-)

    VG PD
  • Dieter Jüngling 3. Juni 2013, 23:11

    Mal sehen, ob diese Lackierung die "Hamsterbackenphobie" bei den fielen Fotofans beseitigt.
    Gruß D. J.
  • Thomas Jüngling 3. Juni 2013, 22:34

    Aha, die Mitteldeutsche Zeitung widmete dem Ganzen kürzlich einen ausführlichen Artikel. So sieht er also aus. Ich muss feststellen, dass diese Farbe dem Fahrzeug steht - es wirkt irgendwie schnittiger als in rot.
    Wirklich dynamisch dargestellt!

    Gruß Thomas
  • Klaus Groth 3. Juni 2013, 22:32

    Schöne Aufnahme in silber, bei uns fahren die Hamsterbacken in rot als S-Bahn.
    Lg, Klaus
  • JörgD... 3. Juni 2013, 22:24

    Das sieht super aus! Die schräge Perspektive verleiht dem Bild eine starke Dynamik.
    LG Jörg
  • klaus-micro 3. Juni 2013, 22:20

    wow - klasse Aufnahme! - bin begeister!
    Gruß K-Mc