Zurück zur Liste
WGCA [51] - GOOD MORNING, TAJIK !

WGCA [51] - GOOD MORNING, TAJIK !

4.168 2

Peter Silje


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Garten

WGCA [51] - GOOD MORNING, TAJIK !

Eine sternenklare, kalte Nacht liegt hinter mir. Nichts extremes, etwa minus 5.

Wer jedoch die kuschlige Wärme einer Daunen - Schlummer - Tüte kennt, weiß wie unangenehm es ist, nach Mitternacht mal raus zu müssen.

Ich habe in dieser Nacht bei endlosen Gängen insgesamt über eine Stunde außerhalb des Zeltes verbracht, war am Morgen richtig fertig und habe tatsächlich daran gedacht, hier die Tour abzubrechen.

Aber dann öffnete ich den Zelteingang und sah die ganze Schönheit von Mutter Natur.....

*
*
*

Kuli Kalon Seen, Fan Berge, NW Tajik

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner WGCA
Views 4.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 640