Zurück zur Liste
WGCA [52] - SCHÖPFUNGSMORGEN

WGCA [52] - SCHÖPFUNGSMORGEN

9.663 7

Peter Silje


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Garten

WGCA [52] - SCHÖPFUNGSMORGEN

AUFBRUCH.

Ich habe etwa einen halben Liter Schwarztee zum Frühstück getrunken. Nichts gegessen.

Zu groß ist die Unsicherheit, es nicht bei mir zu behalten.

Kaum 10min. hinter unserem Lagerplatz schlängelt sich der Weg entlang der Oberen Kalon Seen.

Kein Windhauch ist zu dieser kühlen Morgenstunde zu spüren. Mein Geist saugt diese Stimmung in sich auf, als wäre er ein Schwamm....
... und speichert alles auf die große Festpaltte.

Schon jetzt fällt mir jeder Schritt schwer, oft bleibe ich stehen, über die Stöcke gebeugt und atme tief. Die Zunge klebt am Gaumen fest.

Noch habe ich einen Liter Tee im Rucksack, aber noch sind es auch 800 Hm bis hinauf zum Alaudin - Paß und 1200Hm hinunter zu den gleichnamigen Seen.

*
*
*

Obere Kuli Kalon Seen, Fan Berge, NW Tajik

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner WGCA
Views 9.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten