1.484 18

Martin Gammer


kostenloses Benutzerkonto, Loitzendorf

Wetzelsberg

Mit Nikon Coolpix 5700 morgens um 7´00Uhr

Kommentare 18

  • art-kassel 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    PRO!
    Gruß Knut
  • Leopold P. 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    Mir geht es wie Georg! Das Bild ist für mich zu kitschig, zu überladen....
    Leider.... Contra
  • Malvin Hort 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    Schönes Bild, aber mir gefallen diese Rahmen einfach nicht. Contra
  • S. Scaudon 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    eine schnarchige postkarte....aber eine tadellose.....PRO
  • Martin Peterdamm 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    hui hui
  • Die Hillers 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    PRO
    LG
    Sandra
  • Falk Albrecht 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    Auf jeden Fall PRO!!!!

    Gruß Falk
  • Frank Moser 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt das Bild sehr gut - farblich geschlossen, sehr guter Bildaufbau mir toller Tifenwirkung und störende Reflexe - wo auch immer - kann ich nicht feststellen.
    Heimatfilme mag ich auch nicht, aber auch keine "Voter", die das als schwachsinnige Begründung für ihr Contra nehmen.
    Pro!
    Gruß Frank.
  • Georg Banek – 1 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    Wundervolle Farben und intensive Stimmung. Dennoch kein entschiedenes Bild. Dunkler Wald, Kirche und Sonne kämpfen um die Aufmerksamkeit des Betrachters ohne Blicklenkung. IMO sind das mindestesns zwei eher drei Bilder in einem, zwischen denen sich der Fotograf nicht entschieden hat. Jedes einzelne wäre ein Pro wert, so leider - Contra.
  • Kurt Salzmann 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    schief....... trotzdem gut.
  • Beate Zäch 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    Ich mag keinen Kitsch - dachte ich jedenfalls bis jetzt.
    Pro
    Gruß, die Bea
  • Lutz Loebel 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    Schön kitschig (nicht abwertend gemeint), sauber geschnitten, mich stören allerdings die Gegenlicht-Reflexe auf dem Kirchplatz und ich wüsste gern vom Autor (nein, nicht von allen, die sich dazu berufen fühlen), ob, wie viel und welche EBV z.B. bei der Farbgestaltung zum Tragen kam? Bis dahin erst mal SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Torsten Dschi-Point 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    Eine schöne Stimmung. Finde den Horizont genau richtig. Was mir hier nicht gefällt, sind die Gräser im Vordergrund. Ich empfinde sie als störendes Element, weil man schon sehr genau hinschauen muß, um sie als Gräser zu erkennen. Sehen irgendwie wie Kratzer aus. Auch der Rahmen ist mir zu kräftig.
    Contra
    Torsten
  • Kai Böhm 24. September 2002, 17:13 Voting-Anmerkung

    Ich finde diese Bild bietet eine traumhafte Stimmung, schöne Farben und lässt einen die Morgenluft fast spüren. Meine Augen wandern über diese Bild und ich entdecke immer wieder neues. Trotz der Linsenreflexionen gehört es m. E. in die Galerie. Zumal ich der Meinung bin, dass diese Reflexionen dem Bild eher zu gute kommen als ihm zu schaden.
  • FotoMAC 22. September 2002, 14:46

    sehr gut in der Ausarbeitung, der frühe Vogel fängt den Wurm.........
    MAC

Informationen

Sektion
Views 1.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von