Martin Gammer


kostenloses Benutzerkonto, Loitzendorf
[fc-user:8534]

Über mich

Hallo Fotofans
Ich möchte mich kurz Vorstellen:
Ich stamme aus einem kleinen Ort im Bayerischen Wald .
Nennt sich Streitberg und gehört in den Landkreis Straubing.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaft sowie Details davon.
Wer auch aus dem Bayerischen Wald stammt und Interesse an einem Fotoclub hat ,bei mir melden!
Mein Werkzeug: Leica S (007), Leica SL2, S und SL Objektive
Sinar F2, Leica R9 mit DMR, Leica V-Lux

Kommentare 5

  • Benjamin Franz 5. Juni 2005, 8:46

    Hallo Martin,
    bin jetzt auch in der fotocommunity, wobei die außerordentliche Qualität der Fotografen hier, einen Foto-Einsteiger wie mich schon abschrecken können. Wie ich sehe, hast Du dieses Jahr noch keine neuen Bilder hoch geladen, keine Lust mehr? Wäre schön wieder was von Dir zu sehen. Gruß,
    Benjamin
  • Andreas Kiefl 5. Mai 2002, 13:40

    Da hab ich schon wieder nen Waldler gefunden :-) Viele Grüße aus Lufling bei Cham nach Loitzendorf, und weiter mit deinen tollen Fotos.

    Gruß Andy
  • Hubert Bauer-Falkner 19. April 2002, 19:48

    Hallo!

    Ja endlich mal wieder jemand aus dem Bayerischen Wald. Ich hab mich schon gewundert, daß da niemand aus unserer Ecke beim fc ist. Aber anscheinend gibt es doch einige. Gott sei Dank. Wünsche weiterhin frohes und so kreatives Schaffen (Fotografieren). Hab Dich auf meine Buddyliste gesetzt.

    mfg Hubert
  • Edy Schreiner 28. Februar 2002, 23:20

    Hi Martin.
    Zufällig, bin ich über Deine Bilder
    gestolpert, die mir total gut gefallen!

    Also machts Du Bilder die überlegt sein mussen, was man Ihnen auch ansieht.

    Na ja ,bei dem Materialaufwand :-)))

    Gruss Edy
  • Helga R. 28. Januar 2002, 23:23

    Hallo Martin, da kann man Dich noch willkommen heißen im fc. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf mehrViel Spaß und Erfolg! Gruß Helga Rutzen
  • 1 0
  • 132 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse