2.478 6

Ralf Thiele


kostenloses Benutzerkonto, Kröppelshagen

Wetter Vorboten

Hier im Norden Deutschlands sind solche Lichtblicke wie dieser in den letzten Tagen sehr selten gewesen. Auch hier schon deutet sich die Bewölkung des nächsten Schlechtwettergebietes bereits wieder an...

Kommentare 6

  • Ralf Thiele 28. Mai 2013, 0:21

    ...ja diese Momente sind wirklich rar. Auch im Winter war es leider nicht viel anders...

    LG,

    Ralf
  • caelum vir 26. Mai 2013, 14:19

    Hallo Ralf,
    das schmerzt ja fast in den Augen, Graß! Leider gibt es dieses Jahr zu wenig solche Momente.
    LG R.
  • Ralf Thiele 25. Mai 2013, 1:33

    Hallo ihr,

    freue mich sehr, daß euch die Aufnahme gefällt!

    Ein HDR ist es übrigens nicht, ich habe Lightroom benutzt, um die großen Helligkeitsunterschiede auszugleichen.

    LG, Ralf
  • werner reinold 24. Mai 2013, 22:54

    tolle farben und licht.
    eine wirklich feine aufnahme...
    gruß werner
  • Babuschek 24. Mai 2013, 21:24

    Ganz stark! Wenn HDR, dann sehr gut gelungen.
    Gruß Christian
  • Robert Laun 24. Mai 2013, 20:35

    Tolle Weite, tolle Farben, toller Kontrast !!!!

    lg Robert

Informationen

Sektion
Views 2.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite ---
ISO 160