Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Laun


Basic Mitglied
[fc-user:1641540]

Über mich

Schön, dass du hierher gefunden hast ...

:-)

Kommentare 11

  • T. Schiffers 21. Juni 2017, 22:40

    STOP Kustom Kulture BOT
    STOP Kustom Kulture BOT
    T. Schiffers


    danke fürs stöbern...find ich gut...!,)) tino
  • moments by margreth b. 24. Januar 2016, 18:59

    Je länger ich deine Bilder beobachte, desto mehr entdecke ich deinen eigenen, persönlichen Stil. Häufig stellst du einen Kontrast zwischen Motivwahl und Bearbeitung her. Das bringt eine enorme Spannung in oft ruhige Bilder. Gratuliere! (Ich hoffe, ich habe nicht zu viel interpretiert. ;-)) Gruessli Margreth
  • PasstheHat 17. Januar 2016, 9:36

    Freut mich !
    Klasse Bilder in deinem Profil, einer, der Augen für das Detail hat.
    Peter
  • Meinhard Schmidt 31. Dezember 2015, 8:56

    ...klasse Stoff den Du hier zeigst, vor allem Deine Ausflüge ins GF finde ich klasse!

    Vg Meinhard
  • Mirjam Hotz 27. August 2015, 18:27

    Du machst aber ganz schön tolle Bilder. Kann jetzt unmöglich alle kommentieren, aber muss dich mal im Auge behalten. :-)
    LG, Mirjam
  • Karin.M 23. August 2015, 18:12

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild,ich glaube wirklich ,dass ich noch einiges lernen muss.Ich habe dieses Gebäude aus allen Winkeln und Entfernungen fotografiert,bekomme aber immer diese schiefen Linien .Es geht sicher aus einer anderen Höhe.Lg karin
  • MakroStepf 20. April 2015, 21:19

    Hallo,
    hab Dank für Lob und Kritik zu meinem Lerchensporn-Bild.
    Du hast Recht mit dem kleinen 'Blütenteil' unten links. Ein quadratisches Format könnte ich mir vorstellen. Eine Beziehung nachträglich herzustellen geht leider nicht mehr. Dass die beiden Blüten scheinbar miteinander kommunizieren, sehe ich erst jetzt am Bildschirm. Bei der Aufnahme hatte ich dies in keinster Weise im Blick.
    LG und eine gute Woche
    Stephan
  • Ramgad Retso 30. Dezember 2014, 22:37

    Ich habe mir dein gesamtes Portfolio angeschaut und finde einfach nichts zu meckern, Respekt!
  • yamaha 1 26. Dezember 2014, 20:55

    Hallo Robert
    Grosse klasse deine Bilder, wirklich sehr sehenswert.
    Gruß Gilbert
  • Stephan Rückert SR 4. September 2014, 21:53

    Hallo Robert,
    Nun war ich neugierig auf deine anderen Fotos und ich muss sagen, der Besuch auf deine Galerie hat sich gelohnt. Du hast viel Gefühl für Bildgestaltung und für tolle Stimmung, die uns die Natur bei genauem Hinsehen schenkt. Tolle Landschaftsbilder.
    Gruß Stephan
  • Robert Laun 7. Mai 2014, 22:38

    Bitte bedankt euch hier nicht für meine Anmerkungen. Wenn es euch wichtig ist, nutzt bitte die Quickmessage.
    Ich finde es nicht passend einen persönlichen Dank der ganzen Welt mit zu teilen.

    Aber der schönste Dank wäre, meine Bilder zu betrachten und Kritik zu üben !
  • 65 30
  • 928 1.676
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ist eigentlich nicht so wichtig, aber vielleicht für manche interessant.
Besonders wegen meiner Vorliebe für Festbrennweiten und ältere Modelle.

Tachihara 4x5

Rodenstock Grandagon-N 90
Rodenstock Sironar-N 150
Rodenstock Sironar-N 210
Rodenstock APO Ronar 300

Nikon D810
Nikon FE (nur zum Spaß)

Tokina 12-28 f4
Nikkor 28 f3.5 K
Nikkor 28 f1.8 G
Nikkor 50 f1.4 G
Nikkor 50 f1.8 ais
Nikkor 300 f4 D
Micro-Nikkor 105 f2.8 G

Nikkor 35-70 f2.8
Nikkor 80-200 f4.5 ai


Helios 44-2 (58mm/f2)

und einen neugierigen Blick in alle Richtungen ...