Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.535 22

Alke


Free Mitglied, Ostthüringen

Weststrand

fast menschenleer am späten Nachmittag

Kommentare 22

  • TU-FotoDesign 9. Mai 2014, 16:46

    Die Stelle ist mir bekannt.
    Hat hier der Polfilter zugeschlagen?
    Die Bildmitte ist deutlich dunkler.
    Habe ähnliches bei mir festgestellt und frag mich obs an der Technik/Optik liegt.
    LG Thomas
  • Dietma 12. Mai 2013, 12:50

    Schönes Foto ! Der Himmel hat eine schöne Farbe !
    Aber der Strand könnte natürlich überall sein ! Irgendwie fehlt mir da was !
    Vielleicht ein Schiff am Horizont oder ein verliebtes Pärchen am Strand !
    Gruss Dietma
  • Romulus Rex 2. August 2011, 21:00

    Traumhaft schönes Foto
  • Strate 30. März 2011, 14:58

    Oh ja, das it die schönste Zeit dort. Ich liebe diese Ecke. Tolles Bild.
    LG Angelika
  • stollenbär 13. Januar 2010, 21:29

    Der schönste Strand Deutschlands, mit Liebe gesehen und aufgenommen!
  • Dirk Herminghaus 16. Februar 2009, 22:37

    Gefällt mir sehr diese Aufnahme !

    Gruss, Dirk
  • Volker Röder 31. Januar 2009, 15:49

    davon träume ich schon lange,1-2Tage an einem menschenleeren Strand zu spazieren und dazu noch solch ein Wetter.
  • Jürgen Becker 26. Januar 2009, 19:55

    Zauberhafte Aufnahme und Licht und Farbe sind perfekt. Insgesamt hätte es einen kleinen Tick heller gekonnt.

    Liebe Grüße Jürgen
  • foX2boX 22. Januar 2009, 11:45

    Unglaublich fesselnde Aufnahme... mega gut! Wird einer meiner Favoriten. lg Alex
  • gottfried-th 22. Januar 2009, 7:48

    Da kommt man ins Träumen und Schwärmen!
    VG go
  • Axel Wesche 21. Januar 2009, 21:45

    kenne da eigentlich jedes Sandkorn, jede Kiefernadel und jeden Wassertropfen, schöööön
    und jede Mücke :-)
    lg Axel
  • Alfred Bergner 21. Januar 2009, 21:13

    Dein Bild stahlt Ruhe aus. Mir gefällt der Bildschnitt sehr gut.
    LG Alfred
  • Wolfram D. 21. Januar 2009, 19:52

    menschenleer, was besseres kann einem doch gar nicht passieren...ist eine sehr schöne Aufnahme geworden, Farben und Schnitt gefallen mir sehr gut.
    Lg, Wolfram
  • Micha Berger - Foto 21. Januar 2009, 19:14

    ...gerade das "meschenleere" bringt spannng in dein bild.
    gut finde ich, die einbeziehung des kahlen bames linksim bild
    lg micha
  • Marco der Günni 21. Januar 2009, 19:09

    Gefälliger Bildaufbau mit dem linken Stamm und vor allem Licht und Farben wirken hier sehr schön .

Informationen

Sektion
Klicks 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten