C_L


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

WesthafenTower

Nachbesserung durch jAnE...

Kommentare 11

  • Britta Kapitzki 29. Oktober 2008, 21:48

    Coole Architektur. Geniale Perspektive. ...

    LG B
  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2008, 23:10

    Top Aufnahme und Perspektive!
    liegrü die gerlinde
  • N. Claudia 24. September 2008, 11:14

    eine gut wirkende pespektive..
    gefällt mir
    einen lg. in einen sonnigen herbsttag sendet die die claudia
  • Klaus Knackstedt 20. Juli 2008, 23:13

    Tolle Wirkung durch die Dreiecke und die intensive Farbe. Schärfe und Kontrast setzen das i-Tüpfelchen drauf. Sehr schön.

    Gruß
    Klaus
  • Jutta A. 27. August 2007, 21:09

    hi Christian,
    auf den ersten Blick gefällt mir DIESES Foto von den architektonischen her am besten. Warum?: Dreiecke! ;-) Ich liebe Dreiecke!
    Nun zur Konstruktiven Meinung:
    Wenn du es zugeben kannst, ist irgend etwas merkwürdig. An der Statik kann es nicht liegen! ;-)
    Stärke hätten die Glaselemente bekommen, wenn du ein klein wenig mehr vom Fundament her angesetzt hättest. Die Dimension wäre deutlich gestiegen.
    Ein wenig mehr Achtung auf die Vertikalen wäre m.M. nach auch gelungen, wenn du einige Schritte weiter nach links gegangen wärst? Das war jetzt einfach mal meine Meinung zu deinem doch beachtenswerten Bild.
    Liebe Grüße
    Jutta
  • Markus Sonja 11. Juli 2007, 16:32

    geile perspektive und top spiegelung, farben und schärfe gefallen uns.

    lg markus & sonja
  • iwant2c 30. Mai 2007, 8:22

    Das ist klasse...
  • my Way 24. Mai 2007, 13:21

    sehr schöner Blickwinkel und die offenen Fenster... prima !
    LG my Way
  • jAnE... 24. Mai 2007, 2:22

    feines blau ^^
    bin gespannt auf mehr.

    LG, jAnE
  • Marcus_Müller 23. Mai 2007, 23:25

    Sehr schöne Aufnahme.
    Seit ja warm darin zu sein.

    Gruss Marcus
  • Klaus. Schmitt 23. Mai 2007, 19:21

    Feine Linienführungen - gefällt mir !

    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Architektur & Co.
Views 2.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten