Zurück zur Liste
Westfälischer Hof  (IR)

Westfälischer Hof (IR)

2.011 2

Christoph Petermann


kostenloses Benutzerkonto, Schwedeneck

Westfälischer Hof (IR)

Ich wollte meinen Heimathof im westfälischen Herzebrock mit den Wolken dramatisieren. Da mich der Infrarotvirus gepackt hat, also das Filter davor.
Kamera Canon G1, ca 1 sec. Mit PS nach Schwarzweiss gewandelt und ganz leichte Gammakorrektur.
Für Tips und Hinweise zum Was-kann-ich-besser-machen bin ich dankbar.
LG Christoph

Kommentare 2

  • Anja K. 21. Juli 2003, 14:26

    Finde ich auch sehr schön, nur hat Chris recht, mach doch mal mit PS die Tonwertkorrektur und dann sollte es ein echter Hammer werden. So ist es auch mir ein wenig zu kontrastarm!
    LG Anja
  • Chris M.. 19. Juli 2003, 9:49

    Hi Christoph,

    finde ich nicht schlecht, nur die Kontraste könnten besser sein ... sind etwas flau. Schau Dir mal die Tonwertkurve an ... da is' noch massig Platz im Bereich der Highlights.

    Gruß
    Chris