6.263 19

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Westerhever

Bin heute bei Sturm zum Leuchtturm rüber. Habe viele seltene Wasservögel beobachten können. Die kommen noch, habe leider keinen Upload im Naturchannel mehr frei..

Kommentare 19

  • Stefan Lehnen 12. Juli 2007, 7:27

    Klasse dieses Leuchturmbild, Farben, Bildaufteilung finde ich sehr gelungen.
    LG Stefan :-)
  • ewaldmario 22. August 2004, 9:33

    mein neues lieblingsleuchtturmbild
  • Alex J. 22. Juli 2004, 13:10

    Hallo, Conny!

    Ein schönes Standardmotiv, zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt.
    Verbesserungsvorschlag:
    Links ein klein bißchen mehr Raum würde die Komposition noch besser machen, wirklich nur ganz wenig. Vielleicht hat das Motiv ja noch Platz nach links?

    Beste Grüße,
    Alex
  • Ralf Bergau 25. Mai 2004, 23:49

    Klasse!! irgendwie macht der Turm süchtig ;-)
    kurz vor dem Regen...
    kurz vor dem Regen...
    Ralf Bergau

    bin auch bald wieder da....träum......

    LG Ralf
  • Dora Pi 23. Mai 2004, 20:53

    Wunderschön! Klasse Farben und schnitt, gefällt mir sehr
    vg
    Dora Pi
  • Volker Munnes 22. Mai 2004, 16:49

    Jetzt weiss man die Richtung, mit vollem Schwung, diesen nordischen Bildern folgend ! ! !
    Ein fantastischer Farbschuss, der DIR gelungen und die tolle Natur fein zeigt !!!

    vlG------aus SCHWERIN---------------------------------volker-<
    .....und Rest..............*ggg*
  • Holger M 22. Mai 2004, 7:14

    Diesen Prächtigen LT hast du in einem super Licht aufgenommen-klasse Conny
    LGH
  • Jörg Ossenbühl 22. Mai 2004, 3:01

    das mit dem Postkartenmotiv wollte ich doch schreiben :-( mal wieder zu spät! ;-))

    vg jörg
  • A.W. Osnafotos 22. Mai 2004, 0:14

    postkartenmotivlike, toll gemacht !!
    lg, andré
  • Jürgen Gräfe 21. Mai 2004, 23:28

    Du hast das sehr schön aufgenommen. Der fotografische Aspekt ist klasse. Ich denke mitunter sehr subjektiv. Möchte ich da leben. Meine Antwort: "ja", aber nur paar Tage. Mir würden die Berge fehlen.
    Das Foto bleibt trotzdem klasse.
    lG
    Jürgen
  • BilderWolle 21. Mai 2004, 22:39

    Na, da war doch der Ausflug ein voller Erfolg, zumindest wenn ich mir das Foto betrachte. Gelungen!
    Gruß, Wolfgang
  • H. Hermeter 21. Mai 2004, 22:23

    Da passt wieder einmal alles das rot des leuchtturms die schönen Wolken u. das Blau des Himmels..Klasse !
    LG Hermann
  • Thomas Agit 21. Mai 2004, 22:16

    Ja Wahnsinn. Es gibt sie also doch noch- die anderen Farben, die auch sehr gut zum Himmelsblau passen- will sagen ohne Raps... ;-)

    lG thomas
  • Conny Wermke 21. Mai 2004, 22:10

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Mathias: ich bin nicht gerade ein Fan von Rahmen. welche Farbe könnte ich denn nehmen? Ich probiere gerade ein wenig aus, aber bin nicht zufrieden. Für Vorschläge bin ich dankbar.
    @Thomas: Ja, war ein ordentlicher Weg. Aber ich mag den Sturm, so waren auch nur wenige unterwegs. Der kürzere Weg ist gesperrt, weil dort noch die Gänse brüten.

    Was mich geärgert hat: Absolutes Naturschutzgebiet, eine Hinweistafel, dass Hunde nur an kurzer Leine laufen dürfen und trotzdem erlaubten Besitzer ihnen, frei zu laufen.


    Connygrüße in den Abend
  • Trautel R. 21. Mai 2004, 22:08

    Du bist um diese Gegend zu beneiden, Dein Foto weckt Fernweh.
    Ein ganz, ganz tolles Foto.
    LG Trautel

Informationen

Sektion
Views 6.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten