Zurück zur Liste
Wessi war hier...

Wessi war hier...

1.135 9

dk-fotowelt


kostenloses Benutzerkonto, Güntersberge / Harz

Wessi war hier...

die eigentliche aussage viel mir ehrlich gesagt erst zu hause beim bearbeiten des bildes auf. habe versucht diese bildaussage auch noch ein wenig durch den schnitt zu verdeutlichen.

in der tat trifft die bildaussage das der wessi kam, runtergewirtschaft hat und dann wieder ging für dieses objekt den nagel auf den kopf.

ich hoffe das ich jetzt keinen hier zu nahe getreten bin.

übrigens es ist das erste bild meines neuen objektives den tamron 17-50 2,8

Holz für die Papierfabrik / Der Harz mal anders I
Holz für die Papierfabrik / Der Harz mal anders I
dk-fotowelt

bessere Zeiten II
bessere Zeiten II
dk-fotowelt

bessere Zeiten
bessere Zeiten
dk-fotowelt

Kommentare 9

  • Michael Schäffner 21. März 2007, 21:25

    Runterwirtschaften ist so einfach, das kann jeder. Aber schuld ist immer der letzte, der wirtschaftet.
  • Shooter HBS 12. März 2007, 9:33

    tolles Beweisfoto ;)
    lg sven
  • Thomas Agit 10. März 2007, 12:23

    Keine Chance, hier wächst nix mehr zusammen. Wenn man die Grausamkeiten, die man im Osten seit Jahren ausprobiert, im Westen einführt, wird man den Ossi mehr denn je hassen...

    vG Thomas
  • Manu Ka 7. März 2007, 20:57

    Geiles Bild ...zum Thema : kein Kommentar ;-)
  • dk-fotowelt 7. März 2007, 20:50

    @inge-lore-hebbel

    auch daran ist etwas wahres
  • Maike Paulus 7. März 2007, 20:45

    Wessi oder Wesi: Für beide scheint zu gelten: "Runterwirtschaften, was die Kachel hergibt."

    schade, dass man es so immmer vor Augen führen muss;

    :-( Maike
  • Inge-Lore Hebbel 7. März 2007, 20:43

    Und ich wäre mir da gar nicht so sicher, daß das auch ein Wessi geschrieben hat. :-)
    Runterwirtschaften haben WIR auch schon vorher gekonnt......
    VG I.-L.
  • dk-fotowelt 7. März 2007, 19:24

    @ der t-omex

    ich glaub das kann ein wessi nicht verstehen...
  • DER T-OMEX 7. März 2007, 19:13

    und was sagt uns das bild und der titel dazu "WESSI WAR HIER..." !!!!

    SELBST RICHTIGES LESEN UND SCHREIBEN FÄLLT DES OSSI`S SCHWER !!! :-)))))))))))))))))