Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weser und Braker Hafen

Weser und Braker Hafen

417 14

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Weser und Braker Hafen

Der Braker Hafen mit den höchsten Getreide- Silo's Europas.
Aufgenommen mit der Pentax 67 mit 45mm/4 WW bei F 8 1/2 und 1/500s Belichtungszeit auf Fuji Velvia 100.

6x7 Mittelformat- Diascan

Gleicher Aufnahmestandort wie hier:

Braker Getreidehafen
Braker Getreidehafen
Mario Tietjen

Kommentare 14

  • Olaf HP5 30. Oktober 2005, 22:54

    Klasse pic! Der Himmel sieht "Mördergeil" aus.

    greetz Olaf
  • Bernd Dohrmann 29. Oktober 2005, 10:59

    Starke Perspektive und saubere ansprechende Farben !!!
    Gruß Bernd
  • Rolf Kurtz 16. Oktober 2004, 12:35

    Hey, ist das ein tolles Foto!
    Gratuliere Mario, das ist echt stark. Auch die Bearbeitung und der rahmen gefallen mir gut!
    Gruß Rolf
  • Rafael Mucha 10. Oktober 2004, 12:16

    @Klaus, vorsichtig... :-))


    Sehr schönes Bild mit starken Farben, aber es kommt mir leicht zu dunkel vor.
  • Klaus Oppermann 10. Oktober 2004, 10:48

    Ist das schön in Brake! Da können die Hamburger echt einpacken! :-)))
  • Horst Heesmann 9. Oktober 2004, 21:36

    ....hier überwiegt der Himmel und die Weser ist durch den Horizont faßbar ein riesiger Fluß...
    kann (man) vermuten ich find es wie die (andere)
    Aufnahme ganz toll.
    LG Horst
  • Andreas Dumschat 8. Oktober 2004, 16:09

    Bildaufbau und Farben sind vom Feinsten, sieht super aus.
    LG Andreas
  • Gundula Ida Gäntgen 7. Oktober 2004, 23:25

    Du hast die Farben sehr schön gebracht.Über Rahmen sollte man sich selten streiten.mitr gefällt es.Das Bild ist toll
    LG Gundula
  • Jörg Flathmann 7. Oktober 2004, 23:05

    Boah, starkes Objektiv :-)
    Das schafft wenigstens was im Weitwinkel. Immer noch sahne Farbstimmung und schön groß auf meinem Monitor :o)

    Saubere Arbeit
    Rahmen? öhh ... bin mir noch nicht so sicher ... hätt ich mir vielleicht doch lieber anders gewünscht. Aber sind wir hier bei "Wünsch Dir was?" *lol* nein. Also ist das schon so OK ..

    Jörg
  • Piet M. 7. Oktober 2004, 22:28

    Wirklich Klasse!
    Die 'Rahmung' hat mich zuerst etwas irritiert - aber ein bisschen gescrollt verstehe ich warum du das so gemacht hast :-))

    LG Piet
  • Any Woman 7. Oktober 2004, 22:26

    Uff, was für ein Blau, wahnsinn!
    Gruß Any
  • Simone Hoffmann 7. Oktober 2004, 22:24

    eine schöne Bildaufteilung hast Du gewählt,
    die Farben sind sehr dezent, der rote Farbtupfer ist wirklich toll,
    eine schöne Präsentation
    Gruß Simone
  • Traude B. 7. Oktober 2004, 22:23

    mario, das ist einfach wunderschön! der himmel --- man hat das gefühl, dass man die wolken dahinziehen sieht (als würden sie sich bewegen) auch die farben sind ein traum und sogar der ungewöhnliche rahmen passt sehr gut!

    liegrü & bussi
    julu
  • Peter SchayolGhul 7. Oktober 2004, 22:22

    wow -
    das ist richtig Klasse, schöner Bildaufbau und Farben 1A, gefällt mir sehr gut!


    gruß peter

    PS
    da merkt man richtig das WW wirklich gut!

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz