4.448 3

Foto Freund


kostenloses Benutzerkonto

Werkstatt

Canon DIGITAL IXUS v2, Automaticmodus

In dieser Werkstatt mussten wir Ersatzteile suchen und anschließend den Jungs erklären, wie man einen 190er repariert, wenn auf der Waschbrettpiste der Auspuff gebrochen ist und anschließend beim herunter fallen die komplette Stoßstange abgerissen und zerbröselt hat!

Kommentare 3

  • † Ute Allendoerfer 21. Februar 2016, 22:11

    ja solche Werkstätten habe ich auch gesehen, über manches Erlebnis könnte ich Romane schreiben.
    Leider schon lange her, und ich glaube, heute wären das völlig andere Erlebnisse. Danke für diese Fotos, ich würde mich riesig über mehr freuen. LGute
  • Foto Freund 25. Februar 2006, 3:14


    Kein Schrotthändler, sondern Autowerkstatt!

    Im Norden des Benin, Richtung Nationalpark.

    Wir hatten auf der Waschbrettpiste an unserem 190er (Ermüdungsbruch) den Auspuff verloren und gleichzeitig damit die hintere Stoßstange weggerissen!

    Anspruchsvolle Aufgabe, das dort in den Griff zu bekommen!

    Die Jungs in der Werkstatt hatten Schweißbrenner und alles notwendige Werkzeug, aber ich mußte ihnen erklären, wie die Reparatur am Wagen meines Freundes läuft. (Der war auch total hilflos)

    Eine tolle Begegnung mit den Einheimischen.

  • PEEGEE 24. Februar 2006, 10:55

    Tja, ein Schrotthändler eben. Wo war denn das?

Informationen

Sektion
Views 4.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten