Zurück zur Liste
Werkstatt eines Töpfers

Werkstatt eines Töpfers

1.826 7

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Werkstatt eines Töpfers

gesehen in einer Töpferei im Westerwald

Kommentare 7

  • Hans Doll 22. Juni 2009, 18:59

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme. Man kann sich hineinversetzen. Gru Hans
  • Bernd Brügging 9. Juni 2009, 20:21

    Super starke Raumdarstellung, die insbesondere durch die Fensterbeleuchtung noch einen weiteren Charme erhält. Die Umsetzung ist Dir perfekt gelungen.
    HG
    Bernd
  • Yours Truly 8. Juni 2009, 13:32

    Schön, wie der Raum plastisch vor einem entsteht ... feiner Umgang mit dem Licht!

    Liebe Grüße
    Claus
  • Marianne Th 8. Juni 2009, 11:11

    Der blaue Topf aus dem Kannebäcker-Ländchen ist ein Hingucker; den nähme ich sofort. Viel Atmosphäre hast du hier detailreich eingefangen, schade, daß der Töpfer nicht auch zu sehen ist.
    LG marianne th
  • Biella 8. Juni 2009, 11:07

    Im Kannebäcker Ländchen... dort habe ich mit meinen Eltern, die in den 70ern/80ern engagierte Keramik-Sammler waren, sogar mal einen ganzen Urlaub verbracht!

    VG

    klaus
  • Sigrid W 7. Juni 2009, 18:40

    Sehr schön die Atmosphäre im Raum festgehalten. Der Topf im Vordergund ist ein klasse Hingucker. LG Sigrid
  • barbara grauer 7. Juni 2009, 17:25

    Klasse Perspektive des Arbeitsraums,
    ein kreatives Chaos in feinem Licht.
    VG Barbara