Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Werbe- und Verkaufsveranstaltung

Werbe- und Verkaufsveranstaltung

399 12

Werbe- und Verkaufsveranstaltung

Also, bis auf die Werbe-Unterbrechung war es eigentlich wieder ein schönes Zusammentreffen.

Kommentare 12

  • Conny u. Flo 16. November 2007, 21:28

    @Anja: Wir sehen nicht interessiert aus, das nennt man "Schockzustand" *loooool*
  • MILCH SÄUFER 15. November 2007, 18:16

    lol
  • Dirk Delhaes 14. November 2007, 23:26

    Ja das war schon echt dreißt, hoffe das kommt nicht nochmal vor...
  • AW. 14. November 2007, 21:52

    Ich finde Ihr seht sehr interessiert aus *lol*
  • Karl-Heinz Kalkhake 14. November 2007, 18:17

    Rainer und Monika haben genau den Punkt getroffen.
    War wirklich ein wenig dreist.........
    Aber was ein echter Verkäufer ist der schreckt halt vor nix zurück und reist sogar aus HEF an !!

    Ansonsten war der Abend mal wieder Klasse.

    LG Karl-Heinz
  • Joachim Irelandeddie 14. November 2007, 16:55

    Sehen alle irgenwie genervt und gelangweilt aus

    lg irelandeddie
  • Mara T. 14. November 2007, 15:23

    Ich stimme Rainer und Monika voll zu !!!
    LG Mara
  • Mary Klemmstein 14. November 2007, 14:22

    ohhh ich hoffe ihr habt nichts gekauft ;-)
    liebe grüße
    mary
  • Heinz W. 14. November 2007, 12:32

    Ich fand die Showeinlage schon ziemlich dreist, aber wir sind ja zu allen nett und halten die Schnauze.

    Klemmy haste den Verkufsprofi auch von vorne?

    Gruß
    H1,
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 14. November 2007, 10:29

    Der nächste, der das Treffen organisiert, sollte vielleicht gleich mal darauf hinweisen, dass Werbung vorher angemeldet werden muss.
    Irgendwie fühlte ich uns mißbraucht für kommerzielle Werbezwecke. Im Nachhinein ärgere ich mich über meine Höflichkeit, nicht gesagt zu haben.
    Bei RTL kann ich wenigsten während der Werbepausen umschalten.
    Die Herren hatten wohl weniger Freude an unserem Stammtisch als solches. Der Besuch bei uns galt wohl den geschäftlichen Interessen.
  • Rainer Kaufhold 14. November 2007, 10:23

    Der skeptische Blick des Herrn rechts im Bild bestätigt Deine Aussage ;-)
    Die Infos über die Blitzanlage waren ja nicht schlecht... aber nicht die Art der Präsentation - man hätte ja mal wenigstens vorher fragen können, oder?
    Ich denke, für den überwiegenden Teil der Besucher ist eine Anlage in der Art nicht relevant und für den interessierten Rest der Truppe wäre eine Präsentation im kleinen Kreis dann auch hilfreicher gewesen.
    Ansonsten, mal davon abgesehen, war es ein sehr schöner Abend.
    LG Rainer
  • Conny u. Flo 14. November 2007, 10:20

    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen ;-))))
    Das war eine dreiste Überrumpelungs-Aktion!
    LG Conny