Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Wer raschelt denn da im Gebüsch ..."?

"Wer raschelt denn da im Gebüsch ..."?

333 3

Carl-Peter Herbolzheimer


World Mitglied, Fürth in Bayern

"Wer raschelt denn da im Gebüsch ..."?

Auch wenn ich schon eine Menge Aufnahmen von Rotkehlchen hab, so ist das auch einer der Vögel, die in der Regel immer wieder auf die Speicherkarte kommen.

***Und hier eine Aufnahme, die mir so gut gefiel, dass sie schon einige Jahre mein Bildschirm-Hintergrund ist.

Rotkehlchen im Herbst
Rotkehlchen im Herbst
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Ordner Rotkehlchen
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten