Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Wer kennt das kleine Wesen?

Ich vermute mal, dass es eine Wanzenart ist.
Sie saß fast bewegungslos auf einer Tulpe und genoss die Sonne.
Irgendwie sieht sie doch gut aus. Oder?

Kommentare 19

  • Detlev Bug 22. Juni 2011, 15:12

    Oh, die ist ja noch gar nicht bestimmt worden; das will ich nachholen: es ist Acanthosoma haemorrhiodale. Grüße!
  • Edy Schreiner 23. Mai 2010, 20:36

    wow, war schon lange nicht mehr zu Besuch,
    ist aber noch immer toll auf deiner Seite !
    lg
  • Kl. Michael Berger 21. Mai 2010, 17:08

    Allerfeinste Collage mit wunderschönen Krabbeltieren ! Gefällt mir super gut.
    LG Michael
  • Juan 20. Mai 2010, 18:58

    eine Wanze ist es aber den Namen,??
    Wunderschön.
    LG. Juan.
  • staufi 19. Mai 2010, 14:16

    Schön beobachtet, Petra, und klasse zusammengestellt. Aus der Nähe betrachtet verlieren viele kleine Tiere ihren Schrecken und zeigen ihre eigentliche Schönheit.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Uwe Einig 19. Mai 2010, 4:44

    Nö, die kenne ich nicht! Ist aber ein hübsches Tierchen und eine gut zusammengestellte Collage!
  • sharie 18. Mai 2010, 23:10

    Eine tolle Collage, aus super Einzelaufnahmen. Klasse aus den verschiedenen Perspektiven. Bei der Art tippe ich auf eine Beerenwanzenart, bin mir aber absolut nicht sicher.
    Lg Maike
  • Charly08 18. Mai 2010, 22:24

    Ganz toll hast Du die schöne
    Unbekannte festgehalten. Weiß
    auch nicht, was das ist.
    LG Gudrun
  • Karin-Gitta 18. Mai 2010, 22:22

    Sieht richtig gut aus, die Farbe sehr schön, klasse Nahaufnahmen. Habe ich auch noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße Karin
  • Frizz U. Geli Burkard 18. Mai 2010, 21:30

    schöne farbharmonie!!

    lg geli+frizz
  • Inge Köhn 18. Mai 2010, 21:12

    Das ist sicher eine Wanzenart. Sehr schön hast Du diese kleinen Wesen aufgenommen.
    LG Inge
  • anne47 18. Mai 2010, 20:16

    Hallo Petra,
    ich bin immer wieder erstaunt, wie schön manche Tierchen aus der Nähe aussehen, wenn man genauer hinschaut. Diese kleine Wanze ist ja richtig toll gefärbt und hat sogar lila Augen - klasse. Deine Collage ist echt schön. Da fang ich doch gleich an zu singen:
    "Sieh dir mal die Wanze an, wie die Wanze tanzen kann, auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanz...
    Lilabunte Grüße aus Köln
    Anne

  • enno28 18. Mai 2010, 20:04

    Das sind klasse Makro-Aufnahmen!!! Es ist ne Wanzenart, mehr kann ich Dir leider nicht sagen ...
    LG Enrico
  • warei 18. Mai 2010, 19:53

    Ja, auf jeden Fall eine Wanzenart.
    Aber eine ganz besonders schöne.
    Hast du klasse bearbeitet, Petra.
    LG waltraud
  • Huetteberg 18. Mai 2010, 19:48

    eine feine Collage
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz