725 9

Amelie Baumbach


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Wer hat...

...den riesen Joint geraucht???

Oder ist doch meine neue Linsenputzhilfe dran schuld und noch nicht so gründlich?
http://www.kn34.com/screenclean.swf
;-P

Ja ja...wer gibt schon was auf die Umwelt, wenn er soooo nen schönes Feuerwerk haben kann?! *gähn*

Da war ein Gewusel und Durcheinander..ungefähr so sieht es gerade in meinem Kopf aus: dunstig, durcheinander und Feuerwerksexplosionen kommen bestimmt bald aus meinen Ohren.
Wer das deutsche STEUERRECHT erfunden hat, gehört geteert und gefedert. Wozu soll ich den Käse lernen? Wofür bezahl ich denn meinen Steuerberater?

Die Woche fing schon am Wochenende an sch... zu werden!!!

(fürs bearbeiten hab ich keine Zeit...ist halt mit ISO 400 aufgenommen)

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Hafen & Industrie
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz