Zurück zur Liste
Wer fotografiert mich...

Wer fotografiert mich...

1.080 9

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Wer fotografiert mich...

...während ich den Pedro fotografiere, der die Inga fotografiert...und wen fotografiert Inga? Etwa die Person, die gerade mich fotografiert?
Anlässlich bevorstehender "Ereignisse" im Ordner vom letzten Jahr gekramt!
Hat jemand ein Making of?
Euer Lucky
http://www.youtube.com/watch?v=-Kobdb37Cwc
Übrigens handelt das Lied nicht von der Mo bis Fr Arbeiterklasse, sondern von einem Amoklauf einer 16 Jährigen, die auf die Frage Warum sie es denn getan hätte Ich hasse Montage geantwortet hatte. Also ein sehr ernster Hintergrund, der einem seine normalen 08/15 Probleme mit dem Augen aufmachen in der Früh usw. vergessen lässt. Schöne neue Arbeitswoche!

Kommentare 9

  • lucky pictures 13. August 2013, 13:01

    @trautel: Es wird beim Treffen sicher genug herum geschossen!
    ;-)))
    lg lucky
  • Trautel R. 13. August 2013, 10:30

    eine gelungene schuss-szene. ich hoffe, dass wir dann im september vielleicht auch zu solch einem schmunzler kommen, denn wir sind diesmalmit von der partie.
    lg trautel
  • Diana050619 12. August 2013, 20:58

    Das ist klasse, und es gefällt mir sehr gut, Idee und Umsetzung
  • Bea '67 12. August 2013, 20:14

    Klasse Aufnahme... doch genau das macht es ja so interessant...
    Man weiß nie, wer einem gerade im Visier hat...... also immer schön Lächeln... ;O))
    LG Bea
  • Foto Pedro 12. August 2013, 11:11

    Ich hab das Foto vom Foto... Doch ohne Inga zu Fragen, kann ich es nicht reinstellen ;-).. Du Schnappschussjäger ++++++
    LG Pedro
  • aeschlih 12. August 2013, 9:44

    .... was für eine Rätselhaftes Knipsen :-))
    amüsierende Grüsse Hilde
  • Sylvia Sivi 12. August 2013, 9:19

    zu gut
    lg sivi
  • † JoWa 12. August 2013, 9:04

    ein "rundumschuß"....
    in gut einem monat kannst ihn ja vollenden...
    schöne woche - josef
  • Norbert REN 12. August 2013, 8:56

    Das ist wie mit den Vögeln.........
    Ich möchte ein Vogel sein, dann könnte ich fliegen.
    Ich möchte 2 Vögel sein, dann könnte ich mich fliehen sehen.
    Ich möchte 3 Vögel sein, dann könnte ich mich hinter mir her fliegen sehen....... usw.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Im Visier
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 60.0 mm
ISO 2000