Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer findet Thomas Godoj?

Wer findet Thomas Godoj?

1.513 12

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Wer findet Thomas Godoj?

Diese Aufnahme entstand am 4. September 2010 in unserem Nachbarort Oelsnitz zum "Tag der Sachsen".
Wir waren dort am Abend und tingelten querbeet zu einigen Bühnen (es gab 20 Bühnen insgesamt).
Hier, die HIT-Radio RTL-Bühne, da gab es Thomas Godoj im Konzert.
Das foto ist nicht besonders von Qualität, hatte nur die kleine Taschencam... und einfach hoch in die Luft gehalten.
Auf der Bühne von Radio PSR gab es "Zweiraumwohnung" im Konzert, die Bühne von MDR-Radio hatte Nicole und Olaf Berger...*schmunzel*.
Und sonst Menschen...Menschen und nochmals Menschen..

Thomas Godoj_2
Thomas Godoj_2
Antje-B. P.


Da viele den Thomas Godoj nicht kennen, hier mal ein altes Viedeo von damals, als er sich bei DSDS vorstellte und dann auch Sieger wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=ppLhsXjvA24

Kommentare 12

  • Günter Nau 12. September 2010, 18:14

    Leider sind die Namen für mich Schall und Rauch. Hartmur hat recht. So schlecht ist das Bild gar nicht.
    Grüße Günter
  • christine.at 10. September 2010, 22:25

    thomas Godoj kenn ich und ich bin aus Wien...sein letztes Konzert hier war super.....
    auf diesem Foto ist Thomas gut zu erkennen,für mich zumindest..danke für das Foto
  • Charly Roggow 9. September 2010, 11:53

    gar nicht mal so schlecht geworden, hätte nur unten noch etwas geschnitten............
    aber wer ist Thomas Godoj ???? wohl nicht unbedingt eine Bildungslücke es nicht zu wissen..............
    LG Charly
  • Schäng 8. September 2010, 20:27

    super Szene, Antje....
    LG Johannes
  • Paul Michael P. 8. September 2010, 19:14

    für ein Bild mit ner Taschencam - sehr gut
    aber wer ist Thomas Godij ?
    ist es eine Bildungslücke es nicht zu wissen ?
    lgmicha
  • Reimund List 8. September 2010, 18:22

    Bei dem Licht ist es gut,und finden kann ich ihn sowieso nicht.
    lg R.
  • hollywood 8. September 2010, 8:06

    schöne Atmosphäre da, haste schön eingefangen, war bestimmt was los.

    Gruß ronny
  • Wolfgang Föst 7. September 2010, 21:34

    nun schön da du da festgehalten hast ist doch das spektakel kommendes jahr in km. werde aber mit sicherheit auch nicht hingehen, weil ich solche massenaufläufe nicht besonders gerne mag.
    aber eine schöne erinnerung sit dein bild
    lg wolfgang
  • Karl-Heinz Pöck 7. September 2010, 21:28

    ich gebe die Suche auf,ich kenn
    ihn gar nicht ;-)
    Aber die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Ebi Fotofix 7. September 2010, 21:26

    haste gut mit dem Licht gelöst!!
    LG Ebi
  • Hartmut Wohlfarth 7. September 2010, 21:25

    Ich finde Deine Aufnahme gar nicht sooo Schlecht. Mein Vorschlag wäre das Du sie noch mal Beschneidest von unten gute 3 cm weg !!
    Gruß Hartmut
  • Rolf C. 7. September 2010, 21:24

    Dumme Frage. Thomas kennt doch jeder. Dritte Reihe von oben, zweiter von links. V.G. Rolf C.