Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.246 10

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Rummelplatz

...zum "Tag er Sachsen" in Oelsnitz
...dieses und fast jedes andere dieser halsbrecherichen Gefährte waren absolut nicht für Mutters Tochter!
Auch diese Aufnahme ist mit der kleinen Taschencam...so im vorbei gehen.
5.September 2010

Wer findet Thomas Godoj?
Wer findet Thomas Godoj?
Antje-B. P.

Kommentare 10

  • Günter Nau 12. September 2010, 18:12

    Das ist aber ein wirklich schöner Rummellplatz.
    Gelungene Aufnahme. Der Himmel ist ein wenig hell geraten, dadurch sind sein Farben ein bißchen verfälscht.
    Grüße Günter
  • Schäng 8. September 2010, 20:28

    haste fein aufgenommen, Antje....
    LG Johannes
  • Paul Michael P. 8. September 2010, 19:12

    sieht auch so ärmlich aus, wie die meisten Rummel heut zu Tage
    aber schön festgehalten
    lgmicha
  • Günter Nau 8. September 2010, 19:02

    Die kleinen "Taschencam's" sind tatsächlich nicht zu verzichten. Und wie oft kann man die Unterschiede gar nicht feststellen, wo wie man das bei Deinem Bild sieht. Bewegung ist da drin. Mir gefällts.
    Grüße Günter
  • Reimund List 8. September 2010, 18:19

    Da ist Bewegung im Bild...und Gedränge war sowieso.
    lg R.
  • kul 8. September 2010, 13:46

    Ist ja ein schönes buntes Treiben. Das ist ja auch was für mich.
    Wären auch gerne dabei gewesen, leider war ich da noch im Krankenhaus. Nächstes Jahr ist es in Kamenz unweit von uns.
    VG Kerstin
  • Pe-Sto 8. September 2010, 10:30

    Huhu, Antje ... da gab es doch bestimmt auch Karussells für Omis ... :0))
    Schönes Doku-Foto.
    lg Peggy
  • Die Mohnblumen 8. September 2010, 6:06

    Schön hast Du das bunte Treiben festgehalten.
    LG K-H
  • Karl-Heinz Pöck 7. September 2010, 21:50

    schön bunt und im Hintergrund ist
    ordentlich Bewegung drin.
    schön gesehen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Hartmut Wohlfarth 7. September 2010, 21:47

    Da ist Bewegung Drin, nicht Schlecht !!
    Auch hier würde ich mal eine SW Bearbeitung Probieren.
    Dies ist zwar nicht jedermann Sache aber für Street oder Sektion Menschen in der Freizeit kommt das Bestimmt immer gut :-))) !!!!!!!
    VG Hartmut