Zurück zur Liste
Wer enge Liebt ist im Norden falsch…

Wer enge Liebt ist im Norden falsch…

3.955 105

Der Michel aus...


Premium (World), Other Land

Wer enge Liebt ist im Norden falsch…

Wir haben nur weite…
Horizont…
Beste Luft…
Und das Meer…
Das Meer was ein versprechen ist…
Versprechen Herausforderung Reiz und mehr…

::: G I V E  .M E . A  .S I N G :::
::: G I V E .M E . A .S I N G :::
Der Michel aus...


Das miteinander nicht immer ein füreinander ist…
Das miteinander nicht immer ein füreinander ist…
Der Michel aus...


Eissiege Wege… und wo das Ziel???
Eissiege Wege… und wo das Ziel???
Der Michel aus...


…immer einen Ausweg offen halten
…immer einen Ausweg offen halten
Der Michel aus...

Kommentare 105

  • vincent dagniesse 7. August 2013, 18:37

    very good job.
    fantastique
    congratulation for this nice job.
    i like.
    this is the dream pictur.
    vincent
  • Melanie M.S. Model 23. November 2012, 1:46

    Eine wunderbare Aufnahme! Traumhaft!
    Ich will da hin! :-P
  • Klaus Huß 30. September 2012, 14:38

    Gefällt mir - das Bild und die Diskussion - man kann immer wieder was lernen - gerade dann wenn nicht alle einer Meinung sind, tritt so manches Profil deutlich hervor. Ob jetzt zu scharf oder nicht - für einen Norden-Fan mehr als einen Blick wert.

    lg
  • rimamarija 27. September 2012, 15:15

    Ein tolles Bild. Diese Weite sehr gelungen.
  • Panny.Laine 28. August 2012, 19:58

    wunderschön eingefangen ! Lg Panny
  • Marie Laqua 17. August 2012, 19:53

    ich bin total begeistert von dieser Aufnahme !
    lg Marie
  • Ines Fuchs 12. Januar 2010, 8:38

    wunderbar!!!!!!!!!!!!
    i.
  • Woici 11. Januar 2010, 1:34

    du bleibst halt ein einfaches gemüt, du lachst über alles...
  • Sabine Rogner 10. Januar 2010, 23:47

    Woici, Du bist und bleibst ein peinlicher Wicht ohne jegliches kompetentes Gewicht.

    das doch gelegentlich lustige an der fc dass ich über so manche Witzfigur lachen kann :o).
  • Woici 10. Januar 2010, 23:27

    ich weiss usha... und sie hat auch was im kopf... sie käme niemals auf so strunzdämliche ideen wie die rogner :-)
  • °Usha° 10. Januar 2010, 19:36

    @Woici
    Hübsche Frau hast du. :-)

  • Sabine Rogner 10. Januar 2010, 17:25

    stimmt @Woici, dumme Blondinen kann ich auch nicht ab, ebenso wenig wie dumme Sprücheklopfer.
    Ich hoffe deine Frau ist erhaben über deine pupertäre Klischee Denkweise

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/443157/display/1380798
  • Woici 10. Januar 2010, 17:20

    also mir ist der fotograf auch deutlich lieber als dumme blondinen....
  • Sabine Rogner 10. Januar 2010, 16:45

    ich kenne Michels Bilder schon sehr lange, verfolge seine Entwicklung die man nicht übersehen kann. Michel ist kreativ und seine Titel machen stets auch nachdenklich. Michel ist kein Profi, hat aber tolle Bildideen und vor allem als Mensch ist er ein super netter! Ja er hat Probleme mit der Ausdrucksweise oder Schrift, man weiß wie man das nennt. Egal auch, so ein Mensch ist mir 100x sympathischer als manch einer von den allgegenwärtigen Oberschlauen hier, die nur mit Auflisten von Rechtschreibfehlern und sonstigen dämmlichen überheblichen Kommentaren punkten.
    Contra Mafia ist ein Begriff den nicht der Michel erfunden hat! Wenn man verfolgt welche Leute bei wirklich sehr guten Fotos contra voten und wenn das Bild doch gewählt wird, sich schon euphorisch in ein Nachvotinggestänker hineinwerfen, dann kann so ein Begriff schon mal als verständlich erscheinen.
    Übrigens, wird ein Foto von einem der auffällig häufigen contra Voter mal abgelehnt, dann sind die die ersten welche die anderen contra Voter beschimpfen so nach dem Motto die haben alle keine Ahnung.
  • Jeanlloy 10. Januar 2010, 15:58 Voting-Anmerkung

    Pro