Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.001 14

Hus


kostenloses Benutzerkonto, stuttgart

wer bin ich?

Wer bin ich? Wer will ich überhaupt sein? Ich bin mir nicht immer sicher. Wer kann mir sagen, wer ich bin? Das eigene Sein zu erfassen ist schwer. Wie sehe ich aus, wie ist mein Charakter, was sind meine Eigenschaften, was für ein Mensch bin ich? Ein guter? Wann ist ein Mensch gut? Bin ich durchschnittlich, verrückt, schüchtern, böse, freundlich?Was davon.?

H.Yilmaz

Kommentare 14

  • Sanlen 9. April 2011, 8:06

    super. ich glaube, ich hab noch nie ein besseres Männerportrait gesehen, als das hier.

    vg Sandra
  • D'Intino 23. Oktober 2010, 20:47

    genial
  • Britta Lamberty 28. September 2010, 19:43

    beeindruckend in Bild und Text!
    Ja, eine Frage, die sich fast jeder stellt....wer ist man...wie ist man...
    wer weiß das schon?
    Außenwirkung und Selbsteinschätzung stimmen oft nicht überein, das macht die Sache schwierig.........
    und spannend :o)
  • Mél Ancholy 9. August 2010, 17:31

    saugutes self !!!
  • mwindscheif 8. August 2010, 8:07

    Das frage ich mich auch oft.
    Ein sehr starkes Portrait!!
  • Ivonne Paul 26. Juli 2010, 22:04

    Ich würd sagen das der Blick,Sehsucht aber auch gleichzeitig Trauer ausdrückt und ganz tief in den hintersten Winkel der Augen blitzt etwas von Wut oder Resignation auf,wobei ich das nicht so fest machen kann^^......Ist aber ein gutes Bild
  • die Mücke 26. Juli 2010, 16:52

    GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Mücke
  • Sylvia D. 26. Juli 2010, 9:12

    Du.......bist ein Geheimnis. ;-)
    Das Bild verzaubert.....regt an, über Deine Worte nachzudenken....lässt mich verweilen.
    Dein Blick wirkt verloren in all den Verwirrungen des Lebens und doch gibt er mir das Gefühl, Du siehst in der Ferne Dein Ziel.
    Sag Du es mir....wer bist Du?
    Auf jeden Fall ein starkes Portrait!
    lg
    Sylvia
  • Hus 25. Juli 2010, 11:48

    sie kann irgendwan kommen(antwort)oder die antwort ist da und übersehen es immer wieder.
  • blind 25. Juli 2010, 11:20

    zumindest ein guter und gefühlvoller fotograf...
    das ist doch schon mal was...

    lg blind
  • Hus 25. Juli 2010, 11:18

    danke sehr :)
  • RobbyZ 25. Juli 2010, 11:17

    Das Pic ist der Burner..... Ausdrucksstark und mit viel "Charisma"... Gefällt mir sehr gut!
    Grüßle RobbyZ
  • Hus 25. Juli 2010, 10:21

    danke :)
  • Micha pirelli79 Beckers 25. Juli 2010, 10:20

    Absolut ausdrucksstarles Gesicht.Sehr gute Darstellung eines Selfs hin zur Bea.

    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner Selfpics
Views 2.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten