Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.159 1

Hus


Free Mitglied, stuttgart

Verschlossen..

....Manchmal mag man nicht verschlossen sein
meistens mag man verschlossen sein und andere nicht schaden
...ist es richtig das ich verschlossen bin und mir nicht wehtue oder das jemand mir wehtut?
was ist verschlossenheit letztendlich?
ich weiß es nicht,denke ich schließe mich ein,und schade so niemanden,oder mich selbst

habe mich geöffnet,und geliebt,man nutze es aus,man wurde kalt erwischt,kalt erwacht,zurück geholt in die realität,es geht vielen menschen so,nicht nur mir,und dennoch......

so vertieft man sich in sich mehr,verschlossener....versteckt,allein

aber man ist es gewohnt.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Selfpics
Views 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 400