Zurück zur Liste
Wenn Worte ihre Sprache wären ...

Wenn Worte ihre Sprache wären ...

1.663 3

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Wenn Worte ihre Sprache wären ...

... könnte Shirley Dinge erzählen, die uns grausen und uns lange nicht mehr loslassen würden. So hat sie nur ihre Augen, die sprechen, und darin keimt auch schon Hoffnung und Vertrauen. Du hast Zeit, Shirley ...


Unser Seesternchen heute nachmittag.

Bis zum ersten Gruppenfoto wird noch viel Zeit vergehen. Hocke ich mich hin, um sie zu fotografieren, kommt Shirley sofort auf mich zugelaufen. Noch will ich ihr nicht das Gefühl geben, irgendetwas falsch zu machen, also ist das ok.

Kommentare 3

  • Andrea Debonnet 8. Mai 2012, 6:59

    Irgendwie scheint ihr Blick noch etwas ungläubig.
    So viel Neues stürtzt jetzt auf die Maus ein, da wird
    sie sicher noch einige Zeit für brauchen.
    Aber Du kriegst das schon hin!!! :)

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Martina Kasper 7. Mai 2012, 23:59

    wennich so die ersten Fotos in Erinnerung habe und heute das- kann essein das ihre Augen klarer sind!? ich bin davon überzeugt.LG und eine heißen Knutscher an die Süße
  • Bettina Bühring 7. Mai 2012, 20:24

    Langsam, ganz langsam. So habe ich das bei Nala auch gemacht. Laß ihr Zeit. Was in den Köpfchen herumgeht, können wir nicht ermessen und vielleicht möchten wir es auch gar nicht. Jetzt heißt es vorausschauen.
    LG Bettina