Zurück zur Liste
Wenn Träume wahr werden

Wenn Träume wahr werden

7.721 6

Fischer Günter


Premium (Pro), AUDIERNE (ESQUIBIEN)

Wenn Träume wahr werden

Hallo

Ausgelaugt und müde von der Arbeit sind wir ans Meer gefahren. Bereits auf der Anfahrt sahen wir, was da auf uns zukommen würde.

Ein Traum von Farben und Kontraste, andere Worte fallen mir dazu nicht ein. Wir kamen uns vor, wie in der Karibik und doch sind wir in der Bretagne, auf Cap Sizun und leben hier nun dauerhaft.

Wir werden uns nun immer wieder mal eine Stunde Zeit nehmen, um diese Natur zu GENiESSEN!!!

Viel Spaß bei meiner Arbeit wünscht
de Ginder

Kommentare 6

  • mheyden 24. Mai 2021, 19:57

    Das ist wirklich ein traumhaftes Foto!
  • LichtSchattenSucher 23. Mai 2021, 18:34

    Wunderbarer Blick auf Strand und Atlantik!
    Gruss
    Roland
  • Ressin 23. Mai 2021, 16:48

    Wenn Träume wahr werden... bist du schon Vorort und fängst sie für uns ein.
    Ein durch und durch gelungenes Küstenfoto. 
    Frohe Pfingsten !!!
    Ich wünsche dir, lieber Ginder, und deinen Lieben noch ein sehr schönes Pfingstwochenende. Genießt die herrliche Zeit !!!
    Ganz liebe Grüße, Peer
    • Fischer Günter 23. Mai 2021, 20:02

      Vielen Dank auch dir, lieber Peer
      Pfingsten ist für uns hier ein Tag wie viele andere. Da es immer wieder Regnet und auch der Wind entsprechend ist, arbeiten wir im Haus.
      Wir haben uns aber vorgenommen, immer wieder mal spontan ans La Mer zu fahren, damit ich da etwas mit der Kamera arbeiten kann, wir die Farben und Kontraste genießen können. Bisher lebten wir in Miete und hatten Zeit. Seit letztem Jahr haben wir ein festes Haus und können uns einrichten, hier niederlassen, vieles nach unseren Vorstellungen meist in Eigenarbeit verändern. Das ist der Unterschied. Doch dann kommt wieder mehr Freiraum für uns. 
      Viele liebe Grüße und auch dir, sowie deiner Familie, ein schönes Pfingstwochenende 
      de Ginder