Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn ich nur wüsste...?

Wenn ich nur wüsste...?

724 6

Christian Pfeil


Free Mitglied, den Harzmountains

Wenn ich nur wüsste...?

wie dieser Tempel heisst?. Er befindet sich an der Autobahn 2 von Saraburi nach Nakhon Ratchasima, kurz nach der Abfahrt der Straße 201 nach Dan Khun Thot.

Rings um diesen prächtigen Tempel entsteht eine beeindruckende Grünanlage, die teilweise noch bepflanzt werden muss. Im Tempel befindet sich eine riesige Mönchstatue.

Nun bin ich ja gespannt ob mir einer aus der Community den Namen nennen kann?

Kommentare 6

  • Uta S. 22. Juli 2008, 16:25

    Das Foto ist einsame Klasse!
    Thailand ist mir auch völlig unbekannt, ausser die Bilder, die man im TV sieht.
    LG Uta
  • Christian Pfeil 12. Mai 2008, 18:00

    @Somchit&Michael:
    Vielen Dank für die Infos. Wir haben dort das Eis genossen und natürlich auch was gespendet um die Statue im Tempel mit Gold bekleben zu dürfen.

    Weitere Informationen wird mir bald meine Freundin geben, die nicht weit von dieser Stelle gerade bei ihren Eltern verweilt.
  • Anke Viehl 15. Januar 2008, 21:38

    Einen prächtigen Tempel hast du erwischt und er schaut wirklich wundervoll aus.
    lg
    Anke

    P.S.: Schicke mir mal das Original als Mail.
  • Kerstin Kniely 14. Januar 2008, 6:23

    Ich bin auch nur stiller Beobachter... völlig unbekannt.
    Aber sehr, sehr schön... :-)

    LG Kerstin
  • ReMo-49 13. Januar 2008, 21:15

    Ich war zwar im November auch gerade in der Gegend, aber weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht ;-)
    Gute Schärfe und schöne Farben. Sollte aber etwas entzerrt werden.
    LG Reiner
  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2008, 20:16

    Ein uns unbekanntes Land - wir sind nur zum Schauen, nicht zum Bestimmen hier. :-))
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz