1.681 3

Christian Pfeil


kostenloses Benutzerkonto, den Harzmountains

Highway to....

"Kgalagadi Transfrontier Park".

Wüste, trocken, Heiß, Ruhe und endlose Weite. Warum packt mich nur immer wieder mein Fernweh nach dieser Gegend? Es muß wohl doch sowas wie ein Afrikavirus geben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Kommentare 3

  • Uta S. 18. Mai 2008, 15:05

    Das kenne ich nur zu gut. Wir sind einmal mit dem Bus von Pietermaritzburg nach Kapstadt gefahren,1x und nie wieder, 22 Stunden !, jetzt fliegen wir mit Kulula, kennst Du diese Billig-Airline? Ist sehr gut!
    Uns zieht es auch immer wieder nach SA, leider machen wir keine grossen Ausflüge, da Verwandtenbesuche in Kapstadt und Howick.
    LG Uta
  • J. Und J. Mehwald 8. Oktober 2007, 22:32

    Wir sehen das wie Anke, wenn sie von der Hitze schreibt. Wir sind wohl deshalb einem anderen Virus verfallen, der mehr mit Kälte zu tun hat. :-))
    Andere lassen wir aber gerne in den Süden ziehen und genießen dann hinterher deren Impressionen.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Anke Viehl 8. Oktober 2007, 21:59

    Du musst unbedingt mal wieder in die Alpen und dort über die Berge wandern. Ich hätte da ein fast unausschlagbares Angebot für dich und 2008. Vielleicht hilft das etwas gegen den Virus. Mir schaut das leider zu heiß, zu weit und zu karg aus :((
    lg
    Anke