Zurück zur Liste
Wenn Harry mal schnell den Wagen holt

Wenn Harry mal schnell den Wagen holt

2.887 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wenn Harry mal schnell den Wagen holt

Michael und Heide Path im Audi 90 Quattro bei der 49. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg im März 2012.
Sie fuhren auf Platz 7 und holten sich einen Klassensieg.

Kommentare 3

  • Trautel R. 14. März 2024, 18:57

    wiederum präsentierst du solch einen gelungenen hopser.
    lg trautel
  • sportliches 12. März 2024, 7:33

    Der Mimik nach zu Urteilen scheint dem Kollegen auf dem Beifahrersitz ei der Aktion nicht ganz wohl zu sein . Coole Action und eine eher ungewöhnliche Flugeinlage mit Liqui Moly aber auch einen kultigen und fotogenen Lack 

    sportliche grüße
  • T. Schiffers 11. März 2024, 22:39

    wild-schräge flug-action...das rockt mega...und dann wird die landung schon n bisserl heikel...!;.) was für n archivfund.tino