Motive / Verkehr & Fahrzeuge / Schiene und Straße / Autos & Zweiräder / Oldtimer / Youngtimer / Auto-Legenden

Audi

Zur Auto Union gehörten einmal die Marken: Horch, Audi, DKW und später Wanderer. Auch Ferdinand Porsche verhalf der Marke Auto-Union zu Rennsportruhm mit dem berühmten Mittelmotorrennwagen der Jahre 1934 bis 1937, die damals den Silberpfeilen von Mercedes das Leben schwer machten.
Innerhalb des Konzerns wurden durch die Markenvielfalt sämtliche automobilen Ansprüche der Zeit abgedeckt und angeboten, von der Luxuslimousine Horch bis hin zum Auto des kleinen Mannes von Wanderer oder DKW. Fotos von diesen wunderbaren Zeitzeugen automobiler Geschichte können hier eingestellt werden, wenn die abgebildeten Fahrzeuge mindestens 30 Jahre alt sind.
Na dann .....
Na dann .....
Nscho-tschi 7
563 Fotos | Seite 1 von 10